HtmlView
Übersicht

PiwiBetreff: HtmlView |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo !!!
Gibt es eine Möglichkeit ein Seite die im HtmlView angezeigt wird, per Button zu Aktualisieren. |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Man könnte machen, dass die Internetadresse gespeichert und dann wieder geladen wird. Sowas ist wie aktualisieren. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
is nur doof, wenn der user einen zurück/vorbutton oder einen link in der zwischenzeit gedrückt hat, st....
... dafür hätte ich auch keinen einfall :/ |
||
MrKeks.net |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
PiwiBetreff: Danke erst mal !!! |
|
---|---|---|
aber mit HTMLViewGo aktualisiert sich die seite nicht.
Die wird immer so angezeigt wie beim ersten aufruf. ![]() kann man mit blitzplus auf WinApi zugreifen ? ![]() |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
PiwiBetreff: uuiii |
|
---|---|---|
Glaub da bin ich an meine grenzen gestoßen. ![]() Also PureBasic.dll hab ich schon mal zum laufen gebracht. ![]() So eine Winapi.dll brauch man dann dem Programm nicht mitgeben, oder muss man die dll auch ins usellib Verzeichnis kopieren. ![]() Kann mal einer denen von blitzbasic sagen das die den befehl hinzufügen sollen. Aktualisiere htmlview Oder so ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Ja, die musst du nicht mitgeben, du ziehst dir einfach die Userlibs und benutzt sie.
und alles ist bei aufrüfen der Winapi im grünen bereich |
||
between angels and insects |
PiwiBetreff: will ja net nerven |
|
---|---|---|
Hört sich ja ganz leicht an. ![]() Nur woher weiß ich welche dll ich brauche um ein html-Fenster zu Aktualisieren. ![]() |
||
lettorTrepuSBetreff: Re: will ja net nerven |
|
---|---|---|
PiwiBetreff: Jo... |
|
---|---|---|
Also nochmal...
1. zb user32.dll aus dem windows ordner kopieren in den Userlib ordner. 2. user32.decls erstellen. ( in Userlib ) .lib "user32.dll" MessageBox(hwnd, titel$, text$, type ):"MessageBox" 3. MessageBox(0,"Test","123",1) oder ist das voll daneben ? ![]() |
||
PiwiBetreff: jupi |
|
---|---|---|
voll die seuche ![]() ![]() ;-----user32.decls .lib "user32.dll" MessageBox(hwnd, titel$, text$, type ):"MessageBoxA" ;------------------- MessageBox(0,"Test","123",1) |
||
PiwiBetreff: wieso ??? |
|
---|---|---|
funzt es aber so nicht ???
ergebniss=MessageBox(0,"Test","123",1) was hab ich da falsch gemacht? |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
ich habe eine DLL mit der man eigenen HTMLView machen kann - mit GetHTMLviewURL und Refresh - der Coder will aber eine erweiterte version machen (mit drucken, speichern usw) - wenn ich es habe, dann werde ich es uploaden... | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
PiwiBetreff: uui |
|
---|---|---|
Juhu !!!
![]() und das API-Guide ist ein super tool, aber ich habs immer nochnet gefunden wie man Aktualisiert. ![]() kannst du die version auch schon upload ? (brauche ja nur das Aktualisieren) ![]() |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
Wenn du die DLL benutzt, dann musst du (glaube ich) auf HtmlView von BB verzichten - und nur die DLL-Funktionen benutzen... Die DLL ist glaube ich bisschen buggy - deshalb warte ich auch auf neue Version...
www.blitzbase.de/downloads/blitzhtml.zip |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
PiwiBetreff: OK |
|
---|---|---|
Danke !!!
![]() |
||
Übersicht