Brauche unbedingt die FPS
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
DivineDominion |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
180 FPS
Intel Centrino 1.5Ghz 7xx, Mobility Radeon 9600 Pro, 512MB RAM win XP, 60Hz LCD ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
110 Frames, obwohl ich den gleichen rechner hab wie Timo (hab aber 512 SD RAM mehr ![]() |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
IonPainter |
|
---|---|---|
89 fps konstant, hat aber jedes game hier aufm laptop.
Intel Celeron 2.5 GHZ 234 MB RAM 32 MB S3 ProSavage DDR |
||
![]() |
Diablo |
---|---|---|
133 - 170 FPS
AMD Athlon64 3000+ (sockel 939) 512MB Ram Geforce FX 5200 Aber nach dem 5. mal gegen die Wand scheppern is mir das Spiel abgeschmiert... ![]() P.S.: Die Steuerung is mir etwas zu schnell ![]() ![]() |
||
www.pb-software.de.vu
Meine Entwicklungsseite |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Habe nun ein Riesen-Problem. Bei den meisten schmiert das Prog nun ab. Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen ! Habe es über 50 mal gezockt, und es kam nie ein Absturz ! http://hot-bit.art-fx.org/art/demo21.zip Man muß nun die Frösche fressen, um ins nächste Level zu kommen. Bei wem stürzt es ab, und wann ? Brauche diese Hilfe, damit ich den fehler lokalisieren kann. 2D + 3D das ist halt so eine Sache. Überhaupt mit den Sprites ! Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
simi |
---|---|---|
Hi, Hot-Bit...
1. Bei mir sind FPS auf 30 runtergefallen, statt den normalen 60 von der letzten Version... 2. Bei mir stürzt es auch ab.... 1. Manchmal wenn ich den Apfel esse 2. So rechts unten im Level... (auch nur manchmal) Ich kam mal bis zum 3. Level, aber dann stürzte es manchaml schon nach 10 Sekunden ab... ![]() Ich hoffe du findest den Fehler noch.... cu simi |
||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Es stürzt meistens in den ersten 30 sekunden ab!
Konnte aber bis jetzt nich ausmachen woran es liegt! Bei der Version 18a ist das nicht aufgetaucht bei mir war es ähnlich und da lag es am ImagesCollide obwohl die Bilder definitiv da waren mit samt den Koordinaten! Habs endlich ohne Absturz in die 3. Level geschafft! Dann wars wieder soweit! ![]() Fps ist konstant bei 60 - 63 |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
- Zuletzt bearbeitet von Rallimen am Fr, Apr 08, 2005 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Jup in Level 3 hat er nach 10 sek ne memory acess violation
nur noch 25-30 FPS! |
||
![]() |
Mo |
---|---|---|
Wow was ist jetzt passiert... bei deiner 018a hatte ich 110 FPS jetzt ist es bei mir auf 60 runter und manchmal weniger.
.... und ich hab genau die gleichen Probs wie Simi. 1.50 GHz,224 MB RAM, Win XP |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
|
---|---|---|
Hoi.
Ich habe es auf 60 FPS begrenzt. Und es kommt der fehler wahrscheinlich durch die Frösche zustande. Bin grad selbst am Testen. Thxs... Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
warum man nur nie auf mich hört ...
#blitzbasic.de hat Folgendes geschrieben: [18:44:26] <Hot-Bit> http://hot-bit.art-fx.org/art/demo21.zip
[18:45:21] <d-bug> MAV beim steuern [18:45:32] <Hot-Bit> LEFT und RIGHT [18:45:42] <d-bug> LEFT um genau zu sein [18:46:11] <Christian> hab ich auch [18:46:21] <Hot-Bit> echt ? [18:46:29] <d-bug> nun glaub uns doch ![]() [18:48:39] <D2006> MAV bei LINKS drehen stinkt nach "Array out of bounds" ... [18:59:16] <Hot-Bit> http://hot-bit.art-fx.org/art/demo21.zip [19:00:13] <Hot-Bit> sollte nun funzen... [19:00:16] <d-bug> @Hot-Bit : Es hat sich nichts geändert ... [19:03:02] <D2006> aber stell doch mal ne Version mit angeschaltetem Debugger online! ... [19:13:09] <Hot-Bit> nicht nachvollziehbar bei mir hier. der bug [19:13:48] <D2006> @HB: lade doch mal ne Verison mit Debugger hoch! ... [20:14:25] <Hot-Bit> soo, bin nun die ganze zeit am screen rumgekurvt. keinen fehler [20:14:37] <Hot-Bit> ich kann den fehler nicht nachvollziehen ! [20:14:41] <Hot-Bit> so ein kack [20:15:16] <D2006|zoggn> hast du wenigstens mittlerweile mal auf mich gehört und eine Version mit Debugger hochgeladen? [20:15:51] <Hot-Bit> mit debugger ? mom, ich stell gleich eine hoch ... [20:18:59] <Hot-Bit> http://hot-bit.art-fx.org/art/demo22.zip [20:19:05] <Hot-Bit> mit debugger on [20:20:14] <d-bug> Hotte : Array index out of bound [20:20:15] <RM> array index out of bounds <-------------- Fazit: man hätte rund 1½ Stunden gespart, würde man gleich auf mich hören. ![]() MfG D2006 |
||
|
---|---|---|
Hoi.
So, bitte das mal testen. Sollte 60 FPS, haben und keine Fehler ![]() http://hot-bit.art-fx.org/art/demo22.zip Sollten doch Bugs auftreten, bitte melden ! Danke, Toni |
||
... ..... .i.. ...
IonPainter |
|
---|---|---|
*meld*
![]() den fehler sieht man hoffentlich, ist reproduzierbar! |
||
|
---|---|---|
Hoi.
Ja. Schönen Dank für die Meldung. Bin aber auch selbst schon darauf gekommen ... Werde es gleich beheben. Denn so wie es hier wäre, könnte man den Level niemals beenden ![]() Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
Jetzt läufts wunderbar mit 63FPS und abgestürzt ist es auch nicht und es kam auch kein Memory Acces Violation | ||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
NetPad |
|
---|---|---|
maximal 410
AMD 3200+ 64 Bit Radeon 9800XT |
||
User posted image
CCC:http://www.ccc.de/campaigns/music/ //aufmerksam gemacht von gameworx |
|
---|---|---|
Hoi.
So, nun die letzte Demo vor dem Contest-Ende.... http://hot-bit.art-fx.org/art/demo23.zip Ich wäre sehr gespannt, ob es noch Fehler gibt, da ich die Sprites auch außerhalb des Screens, auf der Map erstellen lasse ! Es gibt hier 6 Level zu meistern. Also, alle Frösche fressen, dann kommt man zum Schlüssel, und damit kann man dann den Ausgang erreichen. Also, wenn Fehler auftreten, bitte sofort melden. Morgen Mittag ist ja Einsende-Schluß ! Danke, Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
sbrog |
---|---|---|
Hallo, es flackert wie Harry ! | ||
|
---|---|---|
Hoi.
Flackern ? Das hat noch keiner gesagt ! Was hast du für ein System ? Wieviel Ram ? Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
sbrog |
---|---|---|
2,5 Ghz
512Mb Ram GeForce Fx 5700 Win Xp Wie gesagt, es flackert, vor allem die Bitmap-Fonts |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht