Nicht alles spiegeln

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BlitzGames

Betreff: Nicht alles spiegeln

BeitragSo, Apr 10, 2005 11:04
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Gibt es eine Möglichkeit, nicht alles mit CreateMirror() zu spiegeln ??
Falls nicht - wie sehen die Alternativen aus ? Ok, ok.. 3D-Objekt drehen - transparente Plane dazwischen - sonst noch Ideen ?
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Wild-Storm

BeitragSo, Apr 10, 2005 11:09
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cubemapping. und die objekte die nicht gespiegelt werden sollen einfach hiden
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BlitzGames

BeitragSo, Apr 10, 2005 11:23
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Wenn ich die hide, sind die doch auch im Original nicht zu sehen.. oder was meinst Du damit ?
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Wild-Storm

BeitragSo, Apr 10, 2005 11:26
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cubemapping
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BlitzGames

BeitragSo, Apr 10, 2005 11:29
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Shocked wird Zeit für 'ne neue Blitz3D-Version !!! Den Befehl "SetCubeFace" kenne ich garnicht !!! Surprised
Danke für den Tipp.
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