Ionstrike
Übersicht
Sonstiges
ProjekteGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14 Weiter
furbolg |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| keine PM | ||
IonPainter |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
gehts noch? *ganzliebbitt* will auch noch mit |
||
|
|
Peer |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| n bisschen geduld noch! | ||
|
|
Peer |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Weil Bladerunner ausgestiegen ist war ncohn platzt frei IonPainter!
Download dauert noch ca. 15 min. Dafür fangen wir dann nur 5 min später mit dem test an! |
||
|
|
skey-z |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| wollte auch noch mal rückmeldung geben, dass ich dabei bin und die daten bekommen habe | ||
|
|
Peer |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Im moment Kein Download
Wir hoffen das der Test ohne Größere Abstürze verläuft! Wenn es doch abstürzen sollte dann wird der Server sofort neu gestarted! Zur erinnerung nochmal: Code: [AUSKLAPPEN] Installieren: Die Gezippte Datei an beliebiger Stelle auf der Festplatte entpacken. Starten: Ionstrike.exe Starten Im Spiel: Optionen: Im moment noch nicht verfügbar Beenden: [Quit] Drücken oder an Beliebiger Stelle im Spiel ESC drücken. Verbindung zum Server herstellen: Im Hauptmenü [Connect] drücken und seinen Usernamen und ggf. Passwort angeben. Dann erneut auf [Connect] drücken. Schiffe Auswählen: Man kann sich seine Schife zusammenstellen indem man auf [S] für Schiffe drückt und sich die Schiffe seiner Wahl in eines der 7 Kästen am Oberen Bildschirmrand zieht. Man kann bis zu 7 Jäger besitzten, aber nur 5 Korvetten. Bitte beachten sie dies. Waffen Auswählen: [W] für Waffen drücken, Auf ein Schiff in der Auswahl Klicken um die Bewaffnung anzuzeigen und belibige Waffen aus der Auswahlliste in die Schiffsliste Ziehen. Waffen können nur nach ihrer Klasse ausgewählt werden. An einen Jäger kann folglich kein Korvettengeschützt angebraucht und an einen Geschützturmhalter keine Bordkanone montiert werden. Starten: Wenn sie Ihre Waffen und Schiffsauswahl beendet haben Können sie auf [Launch] starten. Ihre Schiffe werden dann von ihrem Basiscarrier automatisch starten. Schiffssteuerung: Mit der [Tab] - Taste können sie zwischen Cockpit und Außenperspektive wechseln. Während für normale Flüge die Außenperspektive besser geeignet ist, ist im Nahkapf die Cockpitperspektive vorzuziehen. In der Außenperspektive können sie Steuern indem sie einmal mit der linken Muastaste in den Weltraum Klicken. Dann öffnet sich der Bewegungsbildschirm, der ihre Ebene anzeigt und den Punkt zu dem sie Fliegen werden. Sie können den Punkt ändern indem sie die Maus bewegen. Wenn sie die Linke Maustaste Gedrückt halten und die Maus nach oben und Unten Bewegen können sie die Höhe des Zielpunktes zu ihrer Ebene verändern. Durch erneutes Klicken mit der Linken Maustaste geben sie dem Flugbefehl. Ihre Schiffe werden dann automatisch zum Zielpunkt Fliegen. In der Cockpitperspektive Können sie Flugbefehle geben indem sie auf eine Beliebeige Position des Bildschirmes Klicken. Wenn sie in die Obere Linke Ecke klicken werden ihre Schiffe Hochziehen und eine Linkskurve fliegen. Wenn sie in Die Bildschirmmitte Klicken werden sie geradeaus fliegen. Angreifen: Es gibt 2 verschidene Arten von Waffen. Geschütze und Geschütztürme. Geschütze können nur in eine Richtung schießen. Sie können sich zwar etwas drehen aber nur einen Kleinen bereich (meist nach vorne) abdecken. Anders Geschütztürme. Diese könne in alle Richtungen feuern und sind somit nicht davon abhängig ob sie ihren Gegner im Visir behalten können. Wärend Geschütztürme ihre Ziele selbsständig wählen müssen sie bei Geschützen manuell ein Ziel angeben. Dazu müssen sie auf einen Gegner Linksklicken. Alle Geschütze werden dann automatisch dieses Schiff angreifen solange sie es im Visir behalten können. Chat: Sie können den Chat sowohl gedockt als auch gestartet verwenden. Geben sie ihre Nachricht in das Feld ein und drücken sie [Send] oder alternativ die [Return] Taste. Alles was sie schreiben werden nur Verbündete Sehen können. Wenn sie an alle schreiben wollen Müssen sie ein /a vor ihre nachricht schreiben. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Peer am Mo, Apr 11, 2005 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Shark |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Ich finde das aber dann dum weil ich habe ein modem und kann ja das net nach 5 minuten runterladen und dann fängt das schon an am besten etwas später | ||
|
|
Peer |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Es gibt ja keinen Killzähler oder so. Dann kommst du einfach später rein. Das wird auch nicht schaden! Ich denke die Meisten kommen eh erst ein paar minuten Später rein! | ||
furbolg |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
LoL ... bin geflogen, nun komm ich net mehr rein, fürs Spiel bin ich immer noch drin |
||
#ReaperNewsposter |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Hi...
gab nen fehler.. von windows.. Runtime Error... vll lags bei mir am arbeitsspeicher.. (taskurve folgt gleich..^^) MfG #Reaper |
||
|
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
||
|
|
Peer |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Stürzt es bei euh auch ab? | ||
furbolg |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Hab die Fregatten mal wo hingeschickt, dann mit Tab die Ansicht gewechselt, dann ging nichts mehr, selbst Alt+F4 etc nich. | ||
|
|
Peer |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Server Restart! | ||
IonPainter |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| bei mir ist das game so übel eingefroren das ich selbst unter xp nichts mehr retten kommte -> reset | ||
furbolg |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| bau doch eine Funktion ein, sobald 10 sekunden von Spieler X keine Daten kommen, wird er vom server gekickt. | ||
|
|
Jolinah |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ich kam nach dem Launch Knopf nicht mehr weiter. Da kam dieses Chatfenster oben links und sonst passierte nicht mehr viel |
||
|
|
diGGaGruppenKaspar |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Jolinah hat Folgendes geschrieben: Ich kam nach dem Launch Knopf nicht mehr weiter. Da kam dieses Chatfenster oben links und sonst passierte nicht mehr viel
same here |
||
|
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
||
- Zuletzt bearbeitet von diGGa am So, Apr 10, 2005 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
#ReaperNewsposter |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
is das normal??
Î ist die letzte auslast.. also nicht die, wärend dem spiel :-/ das war ca. das 6 fache an normale speicherauslast..? o_O glaube net, das man soo viele daten laden kann.. da es ja nicht sehr riesig war.. ? MfG #Reaper PS: ich kahm bis fast ins spiel.. hatte schon was gesehen |
||
|
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
||
|
|
Peer |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Prozessorauslastung ist normal. Int immer so in Blitz wenn man kein Delay benutzt!
Irgendwie seit ihr meister im abstürzen lassen. War bei uns NIE so |
||
- Zuletzt bearbeitet von Peer am So, Apr 10, 2005 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Doni |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| server is glaub unten | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14 Weiter
Übersicht
Sonstiges
Projekte