Map wie bei Worms und Soldat!

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

ChaosCoder

BeitragDi, Apr 12, 2005 15:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
alles schön und gut aber ich kenn die formel immer noch nicht Wink
Wie prüfe ich denn nun ob ein pixel unter mir eine linie ist?
Die formel bitte!

Danke!
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de
 

Hot-Bit

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragDi, Apr 12, 2005 16:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hoi.

???

Wie kann ein Pixel eine Linie sein ?

Eine Linie ist eine Aneinander-reihung von Pixeln.

Vielleicht kannst du damit was anfangen....

Toni
... ..... .i.. ...

***
Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004
Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005
***

ChaosCoder

BeitragDi, Apr 12, 2005 20:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ach mensch... versteht mich jetzt ehrlich keiner oder verarscht ihr mich nur?
ein pixel unter dem spieler, wenn da eine linie ist(natürlich nur ein pixel von der linie und nicht die ganze(@hot-bit)), soll er nicht einfach durch fallen... oder anders gesagt:
welche formel gibt es um rauszukriegen, ob ein punkt(pixel) auf einer linie liegt???

Bitte beantwortet mir die frage doch mal jemand!

plz!
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de
 

BIG BUG

BeitragDi, Apr 12, 2005 20:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://www.blitzbase.de/quellcode/pointinarea.bb
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

ChaosCoder

BeitragMi, Apr 13, 2005 18:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
danke BIG BUG!
kann man das auch ohne Bank und so machen?
Ich hab nämlich noch keine Ahnung von Bank... Confused
Wenn nein, dann muss ich es jetzt mal auf die schnlle lernen Laughing

Danke an alle!
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de
 

BIG BUG

BeitragMi, Apr 13, 2005 20:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Code ist von TheShadow und könnte natürlich auch ohne Banks(z.B. mit Types) realisiert werden. Allerdings ist das Ding so aufgebaut, dass Du es eigentlich nur noch einbauen und verwenden brauchst Smile
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

ChaosCoder

BeitragDo, Apr 14, 2005 14:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok
danke nochmals..
kann jetzt geclosed werden...
außer jemand will hier noch was sagen...

Bye!
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group