Fockemon
Übersicht

![]() |
grafbonBetreff: Fockemon |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Fockemon -- ein kleines Promotionspiel der "Nice and Sexy Corporation" auf fockemon.ch.vu.
![]() ![]() Bitte entschuldigt die eventuell anfaengermaessige Aufmachung. Die NaSC ist eine nonprofit (bis jetze) Ein-Mann-Firma, d.h. alle sounds, grafiken, code etc. alles von mir. Musik hats leider noch nicht, die kommt spaeter. weitere projekte auf niceandsexy.ch.vu (hauptsaechlich c++, dafuer meistens open source.)[/img] |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Mach den installer raus,sonst wird es keiner spielen wollen.
Überhaupt wären Screens sehr angebracht und der "Firmenname" ist ja mal unter aller Sau ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
grafbon |
---|---|---|
k...der installer is jetz raus.. | ||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Ja ganz nett,is aber eher Moorhuhn für Arme. | ||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
grafbon |
---|---|---|
weiss ich weiss ich.
und das auf der homepage is auch net besser. aber des geht denn schon noch ab: ich mach derzeit nen top-down-shooter und was ich hab laesst sich fangs mal hoeren: (alles in 2d weil mir all der 3d mist aufn sack geht.) partikel engine mit regen, rauch, weiteres. menuesystem, mit fenster-moving, zordering und einfachster brauchbarkeit. coooler sound wo der kolleg macht. der legt auch ab und zu seinen sound aufner party auf, aber SEINEN sound....nich irgendwelche gemischte-dj-scheisse. gescriptete gegner, geloopt oder 1 mal und dann ausm screen. es wird KEIN weltraum-shooter, also freut euch denn auf die landschaften. UND alles propellermaschinen (is das ziel) ...soll dann im old-shool stil mit mehreren episoden kommen. fockemon is nur so ein "ich-hab-die-haelfte,-jetz-mach-ich-was-anderes- spiel" |
||
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
...ohne Screenshots lade ich mir schon mal garnichts herunter....![]() ....na da bin ich ja mal auf den Shooter gespannt.... ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
grafbonBetreff: nach screenshots lechzendes volk: |
---|---|---|
nu schaut mal leuts...das game is sooo klein, das hat nur ZWEI screens...
wenn ich da screen-shots davon mache, dann nimmts die ganze ueberraschung oder was. |
||
![]() |
Hellchest |
---|---|---|
is ja lustig^^
naja aber net so besonders las dir bessere images einfallen.. die mänel sehen doof aus |
||
Projekt: Dash Off: TiMeS!!
Status:N/A View News Now! http://www.dashoff.de.vu |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Bisschen einfach, bin sofort auf den ersten Platz gekommen... | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
grafbonBetreff: die männels sehn doof aus weil... |
---|---|---|
weil ich die männchen VON HAND im PAINT gemacht hab. "blöff"
ich hab auch welche mit Poser gemacht...aber da hab ich probleme den "splat" zu zeichnen..... |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Nennt sich übrigens "pixeln", dieses von Hand machen. Und das mache ich auch bei vielen Spielen. Ich verstehe nicht ganz was an dem "spash" so schwer zu pixeln sein soll. Nimm doch einfach eine Figurenreihe der anderen und bearbeite sie entsprechend... | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
noir |
|
---|---|---|
tz, wer hat den da mit meinen Namen gespielt... in der Highscore *böse*
ab jetzt: ©Noir Noir® Noir™ ![]() was steht eigentlich für was genau... sry. für themaabweichung ![]() |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
OMG
tja, so kanns gehen. |
||
www.illusion-games.de
![]() |
grafbon |
---|---|---|
Firstdeathmaker hat Folgendes geschrieben: Nennt sich übrigens "pixeln", dieses von Hand machen. Und das mache ich auch bei vielen Spielen. Ich verstehe nicht ganz was an dem "spash" so schwer zu pixeln sein soll. Nimm doch einfach eine Figurenreihe der anderen und bearbeite sie entsprechend...
najun: wenn ich die maennchen im paint mache und das blut auch (der "splat") denn hab ich kein problem. aber beim poser hab ich denn ein schoenes maennchen.... nur weiss ich net wie ich das "ausseinanderreissen" soll... |
||
Übersicht