Programm mit DIM
Übersicht

MastakillerBetreff: Programm mit DIM |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi leute kann mir einer vielleicht programm schreiben wir brauchen das für die schule und keine hat ahnung wie das geht und unser lehrer sucks obentrein
naja wenn mir einer helfen kann wär es schön hier ist die aufgabe: Geburtstagsproblem: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit für den Fall, dass (mindestens) 2 Personen aus einer Gruppe von 23 Personen am selben Tag des Jahres Geburtstag haben? |
||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Was falsches gegessen? Ein Thread reicht ja wohl oder nicht? ![]() Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
Mastakiller |
|
---|---|---|
abgesehen das ich immer falsch esse bzw nich das richtige ist als relativ egal. ich könnt auch 20 threads aufmachen, dann würde die wahrscheinlichkeit steigen eine richtige antwort zu erhalten die mich weiter bringt größer als wenn ich nur einen auf mache.
also ggnore gosu style |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
*lol*
wenn du so gut in Wahrscheinlichkeitsrechnung bist, kannst du die Aufgabe ja alleine lösen ![]() (trash) Spike |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Mastakiller |
|
---|---|---|
nene wahrscheinlichkeit passt schon aber das mit dem dim prog da fehlts
also wenn ihr mir helfen könnt dann tut das wenn nich gg no re oder lasst es |
||
TOONY |
|
---|---|---|
hmmm....
365 Tage im Jahr 1/365 = Chance das Geburtsdatum zu errraten bei 1 Person (1/365) * 23 = Chance das Geburtsdatum von 23 Personen zu errraten (2/365) * 23 = Chance das 2 Personen von 23 am gleichen Tag Geburtztag haben! Ergebniss: 0,126027 |
||
Übersicht