Installer
Übersicht

![]() |
WaveblueBetreff: Installer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Der Waveblue hat mal wieder eine seiner seltsamen Fragen! Alle beschweren sich über Installer in Projekten... ..und doch will Waveblue einen Installer!^^ WinRAR kann aber nur ZIP und RAR, aber keine Installer! ![]() Woher bekommt man sowas/wie geht das? (keine Bange, die gibts höchstens dann in meinen finalen Spiele-Versionen ![]() Im Vorraus Danke! Waveblue |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
D²O |
|
---|---|---|
http://www.freeware.de/suche/?...=installer | ||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
Apocalyptic |
|
---|---|---|
Inno Setup kann ich dir empfehlen: http://www.jrsoftware.org/ | ||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Also erstmal Big THX für die Antworten, aber....
mit Inno Setup komm ich nicht klar! Was ist das für eine seltsame Sprache, die man dafür können muss? |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
blitzmaster |
---|---|---|
Ich kann nur den InstallMaker empfehlen. Der ist wirklich gut ![]() ![]() |
||
Blitzmaster |
Apocalyptic |
|
---|---|---|
Waveblue hat Folgendes geschrieben: Also erstmal Big THX für die Antworten, aber....
mit Inno Setup komm ich nicht klar! Was ist das für eine seltsame Sprache, die man dafür können muss? Die Scriptsprache ist nicht wirklich schwer zu erlernen... aber es gibt doch auch einen Wizard, wo du nur ein paar Felder ausfüllen musst. Und mit Hilfe dieses generierten Scripts kannst du dir die "seltsame Sprache" mal genauer ansehen (Es werden auch noch Beispiele mitgeliefert, von denen man lernen kann). Wenn dir die Scriptsprache wirklich zu schwer ist, reicht eigentlich der Wizard, dir werden halt nicht alle Möglichkeiten zur Verfügung stehen... |
||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
Absoluter Beginner |
|
---|---|---|
Winrar kann SFX Archive erstellen
Die könnte man als "einfachen Installer" nutzen |
||
Error Inside! |
Übersicht