Soldat (Kritik erwünscht)
Übersicht

![]() |
rambo256Betreff: Soldat (Kritik erwünscht) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
so hier:
update: ![]() wie findet ihr ihn ? (btw: ich weiß das die Arme ein wenig zu lang sind,aber ich find das so in Ordnung ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
- Zuletzt bearbeitet von rambo256 am Fr, Apr 15, 2005 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Nicht schlecht. Aber ich glaub Scribbles & Paintings häts auch getan! ![]() Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Sieht imho niocht so nach Soldat aus. ![]() Style gefällt mir nicht ganz so, aber da gibt es sicher verschiedene Meinungen. LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Sieht nach einem altmodischen englischem Detektiv aus der ein neumodisches Handy benutzt aus ![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
eher wie ne playmobil figur xD | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Jaja,ich weiß auch das der jetzt eher "schlicht" aussieht,was die Kleidung anbetrifft ![]() |
||
Asus F53z
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Könntest du ihm vielleicht Tarnkleidung anziehen? Also mit Tarnfarben so in Grüntönen oder Brauntönen? Würde den Eindruck eines Soldaten eher hervorrufen denke ich. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Besser?
Also ich will den Soldaten in einem Dschungel à la Far Cry einsetzen. Welche Farben könntet ihr mir da empfehlen? Bzw. welche Accessoires die sich da noch einbinden lassen? |
||
Asus F53z
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Sieht schon besser aus, jedenfalls kann man eher einen Soldaten erkennen. Wie wäre es mit einem Patronengürtel? Oder einem Gürtel für Ausrüstung like Fernglas, Kampfmesser e.t.c. | ||
www.illusion-games.de
![]() |
.:BotC:. Pascal |
---|---|---|
Ich finde die Kopfbedeckung nicht so passend, aber ansonsten hats irgendwie Style. 8) | ||
Repeat
Print "Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis." Forever |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Wenn du aus der Figur so ein... Ragdoll?... machst, also so ein Ding wie bei "soldat", bei dem die Körpoerteile einzeln rumfliegen und sich unabhängig bewegen, wäre die Grafik lustig ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
An den Ellebogen diese Kreise und die schwarze Abgrenzung von Ober-und Unterschenkel sehen irgendwie......komisch aus! ![]() ansonsten trägt er für einen Soldaten ein zu langes Oberteil und auch überhaupt kein Tarnmuster! Auf den ersten Blick sieht er für mich aus wie ein Hafenarbeiter, der den Kranführer anweist! Ansonsten sehen die Schattierungen aber echt cool aus! ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
@Divine: Joar sowas wie Ragdoll ist geplant,ist aber noch ein ganzes Stück arbeit ![]() Ich hab schon im inet gesucht aber nichts gefunden ausser anim8ter, nur da muss man das so umstädnlich mit cubes usw machen und die Farben kommen auch nicht so gut rüber ![]() @Waveblue: Aufs m0uwl? ![]() Ansonsten: Immer her mit euren Meinungen, vor allem aber warte ich auf Triton ![]() |
||
Asus F53z
Claud |
|
---|---|---|
Mhhh ... sieht ein wenig wie ein Partisanenkämpfer im Freikorps aus... | ||
Mit besten Grüßen verbleibend,
Claudius |
Übersicht