WIP - Work in Progress, Part V
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Firstdeathmaker |
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Meinst du damit die Effekte wo die Funken in Kreisformen und Spiralen auseinanderfliegen? Wenn ja: Das ist beabsichtigt. Wollte einfach mal schauen was man damit so anstellen kann.
Edit: Ich arbeite mich so langsam vor und habe mal wissen wollen wie das mit den Heightmaps funktioniert. Ich habe immer mehr dazuausprobiert und schließlich folgendes erreicht: (ca 160kb/Bild) http://mitglied.lycos.de/firstdeathmaker/wip1.jpg http://mitglied.lycos.de/firstdeathmaker/wip2.jpg Eine Insel, Meer drumherum welches sich bewegt und an die Ufer schwappt, eine nette doppelte Skybox für den Tag/Nachtwechsel mit Abend b.z.w. Morgenröte. Wie gesagt, war einfach mal nen Test wie weit ich so komme. |
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www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
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blitzmaster |
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Ich möchte auch mal mein Projekt vorstellen:
Alex Reader II Warum ich Alex Reader II und nicht Alex Reader I genommen habe, weiß ich auch nicht. Aber nun zum Programm selbst: Es ist ein Editor, der Dateien so abspeichert, das sie kein anderer lesen kann. Er kann TxT-Files in Alex Reader - Files umwandeln, und eigene erstellen. TxT-Files kann er auch öffnen. Ein Screenshot kommt noch![/img] -- sorry, gibt probleme mit dem screenshot |
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Blitzmaster |
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Chester |
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Mal was von mienem momentanem Adventure:
Klick Mich |
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theotheoderich |
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@ChEsTeR
Der Link funktioniert leider nicht ![]() |
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Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
Nox |
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Huhu.
Eigentlich kein WiP, sondern *hust* fertig: Mein etwas aufgebessertes - sprich mit einigen Grafiken versehenes - Contest-Game "Tetrix". Im Grunde unterscheidet sich das garnicht von anderen Tetrisspielen. Ich dachte nur, lasse ich das Projekt nicht ganz vergammeln und poste es deshalb einfach mal. ![]() 2 Screenshots: http://www.pressure-team.de/files/tetrix1.jpg [36.5 KB] http://www.pressure-team.de/files/tetrix2.jpg [36.6 KB] Und einmal die RAR: http://www.pressure-team.de/files/tetrix.rar [643 KB] Falls das Spiel bei euch nicht läuft, könnte es möglicherweise an der UPX-Kompression liegen (normal gibt's damit aber keine Probleme). Werde wahrscheinlich nichts mehr an der Version ändern, daher: Wer Bugs findet, darf sie behalten oder roh oder geröstet aufessen. Ich gebe zu, mit der Hintergrundgrafik im Spiel habe ich mir nicht gerade so die Mühe gemacht... Wer will, kann sich ja selbst betätigen und die austauschen. *blubb* ![]() |
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Alfadur |
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kanns sein das das archive broken ist? ich seh nur ein bmp, sonst nix ... | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
OJay |
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http://www.rarlab.com | ||
Nox |
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Das Archiv ist vollständig, habe es eben nochmals geprüft. www.winrar.de - update vielleicht mal deine Software. ![]() |
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AlfadurBetreff: Egon Ice tritt in euer Leben... |
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au ja, das werd ich bei gelegenheit mal machen ....
dann sag ich mal noch ein paar worte zu meinem projekt .-) ohne scheiss, das ist der megahammer ... aber nüchtern betrachtet isses ein 2d von oben shooter, mit rpg elementen und hoffentlich ner epischen story, über die ich mir aber erst gedanken machen muß... irgendwas mit postapokalyptischer zukunft... Titel : Egon Ice der name des protagonisten und gleichzeitig ein nettes wortspiel wie ich finde... hm, was hab ich bis jetzt drin... ne scrollende map mit licht und schatten und so fogofwar, gegner, nen spieler, waffen, objekte, türen, schalter, inventar, skills ... im moment kann man schon ganz coole deathmatches machen, mit respawnenden items und respawnenden gegnern... ganz nett. die gegner haben im moment die intelligenz meines bruders, die nächste stufe wird dann knäckebrot sein... bißchen blut und partikel effekte sind auch schon drin ... die grafiken sind bei mir immer das manko *örgs* ich poste mal noch ein bild, ne demo gibts sicher irgendwann, wenns jemanden interessiert .-) http://www.blitz-pasting.de.vu...gonice.png |
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A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
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Randall Flagg |
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ich hab mich mal an die Arbeit gemacht und nen Space-shooter geproggt.
Er ist zum Teil fertig. Fehlen nur noch ein paar Kollisionen, Menü und eine vernünftige Anzeige. Hier der Link: http://rapidshare.de/files/1489707/Shooter.zip.html |
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Meine Parodien & Geschichten |
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Alfadur |
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zu langsam und die kollision is ähnlich wie bei andinho, nämlich kaum vorhanden. manchmal trifft was, das zieht dann irgendwie energie ab, aber das system dahinter (falls es eins gibt) hab ich noch nich rausgefunden ... ansonsten is die tastenbelegung auch nich das gelbe vom ei ... ob dieses dauerfeuer so sein muß wie es ist weiß ich auch nicht... | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
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Randall Flagg |
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die kollitionen sind erstmal nur hingeklatscht.
Die werden (natürlich) noch ausgebessert. Wenn ich demnächst nomma bock hab werd ich weiter machen. Ich muss nur noch rausfinden wie man ne rakete, die das Rauschiff getroffen hat, gelösch wird. Ich hab mal versucht, dass die Rakete dann 1000 Pixel nach links geht. Hat zwar gepasst aber dann hat nicht jede Rakete schaden verursacht |
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Meine Parodien & Geschichten |
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diGGaGruppenKaspar |
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Bltzableiter hat Folgendes geschrieben: die kollitionen sind erstmal nur hingeklatscht.
Die werden (natürlich) noch ausgebessert. Wenn ich demnächst nomma bock hab werd ich weiter machen. Ich muss nur noch rausfinden wie man ne rakete, die das Rauschiff getroffen hat, gelösch wird. Ich hab mal versucht, dass die Rakete dann 1000 Pixel nach links geht. Hat zwar gepasst aber dann hat nicht jede Rakete schaden verursacht bei types guckste dir den befehl delete an und wenn du mit dim arbeitest mach einfach rak(rakident,gibtsodernich) zB if rak(15,1) = 1 zeichnen und abfrage elseif = 0 nich zeichnen^^ |
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Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
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Randall Flagg |
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aso.
Danke |
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Meine Parodien & Geschichten |
Kekskiller |
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-bild entfernt-
![]() EDIT: Verdammt, irgendwie wie ist mein Cybtonspace gesperrt... |
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- Zuletzt bearbeitet von Kekskiller am Di, Mai 03, 2005 18:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
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Randall Flagg |
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zeig das bild mal richtig an | ||
Meine Parodien & Geschichten |
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Artemis |
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Kroko-Browser
Nun da ich Bock hatte hab ich mich auch mal an einen Internet-Browser gesetzt. Features:
Known Bugs:
Version Alpha 0.1 Screenshots: http://jojo.cybton.com/SNAG-0007.jpg http://jojo.cybton.com/SNAG-0008.jpg http://jojo.cybton.com/SNAG-0009.jpg http://jojo.cybton.com/SNAG-0010.jpg http://jojo.cybton.com/SNAG-0011.jpg Download: Saugen (396 KB) |
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skey-z |
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So, nun will ich auch mal mein neues Projekt vorstellen.
Es wird "das" Megagame 2006 und bestimmt mit ein paar Awards gekürt^^ Ok, genug geträumt, es wird ein im Weltraum spielendes Action/Trading game, also nichts sehr großes, es geht nur darum, die 3D Befehle zu erlernen und was sonst noch ausbaufähig ist. wenn ich nen vergleich ziehen müsste, könnte man es eine andere Art von Anno 1602 sein, also features sollen sein: - Tradingsystem - Kampfsystem, mit steuerung einer ganzen Flotte - Planeten ausbauen - versch. Schiffstypen - Multiplayer und Ki System Also wirklich nichts sehr grosses, versuche es aber modular zu halten, um es später dann vlt noch weiter zu entwickeln. Grafisch gibt es noch nicht viel zu sehen, ein paar planeten über Types gesteuert, mit ein und derselben Textur und ne sternen-skybox, sowie anzeigen der Planeteninformationen an den XY-Koordinaten auf dem Bildschirm, wird fast jeder noch hinbekommen. Es wird aber noch einiges eingebaut und bisher ist auch nur ein model, dass des Scouts fertig. bei meinem nächsten Post wird es dann auch noch SCreenshots geben, ne Demo oder Alpha steht noch in den Sternen, wann so etwas raus kommt |
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Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
ke^kx |
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@JonasCleve:
Nett, ist der mit BB geschrieben? Bau noch einen PopupBlocker ein und der hat potential^^ Wie stellst du eigentlich die Html-Tags da? Benutzt du die Libary (oder was auhc immer, ich kenn mich da nicht so aus) von einem Browser oder eine eigene? Jiriki |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
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D2006Administrator |
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er benutzt wohl das HTML Gadget von BlitzPlus und somit den Internet Explorer. Sowas sollte man wohl wie die FakeOS' Dinger nehmen: nur Spielerei und Lerneffekt für Autor.
MfG D2006 |
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