Space Threat Multiplayer Beta
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 Weiter
![]() |
bloxx01Betreff: Space Threat Multiplayer Beta |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Space Threat Multiplayer
Download auf www.SpaceThreat.de oder www.SpaceThreat.de/st_client/st_client.exe Space Threat ist ein Multiplayer Spaceshooter, der auf ein Endlosspiel ausgelegt ist. Man kann komplett frei handeln. Insbesondere viele Gegnerarten, und eine gezielte Atmosphäre, auch frei auswählbare Missionen machen das Spiel zu einem spannenden Multiplayer- ereignis. Am Anfang ist man im Erdsektor, dort kann man erste Missionen erledigen um zu Reichtum zu kommen. Sprungtore führen zu anderen Sektoren. Features (0.0.0.9): -- 4 verschiedene Sektoren -- Missionen -- 8 Gegnerarten -- 2 kaufbare neue Raumschiffe -- Viele Updates -- Shops im ganzen System verteilt -- Alles über UDP --Routerprobleme sollten nun beseitigt sein - ggf. den UDP Port 16101 freischalten. -> Das Problem äußert sich über "Der Server antwortet nicht" Neuerungen (0.0.1.4): -- Gruppensystem -- Gruppenchannel -- Alle Routerprobleme sollten nun behoben sein. -- Der Sektor 4 ist nun mit mehr Objekten ausgestattet, aber jedoch noch gegnerlos. -- reichlich viele kleinere Änderungen [Neuerungen (0.0.1.6): -- Bugs behoben -- Übertragungssystem erheblich verbessert. -- Nun framelose Programmierung, egal wie hoch die FPS sind, jeder fliegt gleich schnell. -- Einige Modelle wurden verbessert. Neuerungen (0.0.2.2): -- 8 Sektoren (aber nur 4 davon komplett fertig ausgestattet.) -- Wiedereinmal Übertragung, und Performace verbessert -- Es gibt nun freundliche Verteidigungsjäger und Frachter die eigenständig Routen in andere Sektoren usw abfliegen. -- An vielen Stationen wurden nun Lichter angebracht. -- Speichersystem, wenn man das Spiel neu betritt, behält man sein Schiff und das Geld, es wird alle 10 Sekunden automatisch gespeichert. -- Mehr Atmosphäre. -- Neue Modelle, bessere Grafik. Neuerungen (0.0.2.4): -- Accountsystem, man muss sich einen Account ingame erstellen. - Auch Lanmodus verfügbar. -- 9 Sektoren (aber nur 5 davon komplett fertig ausgestattet.) -- Spiel hat nun niedrigere Anforderungen -- Mehr Updates/ Raumschiffe -- Neue Missionen -- Schlachten zwischen Piraten und Menschen Die Story: Die Menschheit ist im Krieg mit der Alienrasse "ArakTosh", dieser fordert viele Opfer. Insbesondere sind nun die inneren Sektoren die nicht in der Kriegszone in Gefahr, weil fast das gesamte Militär gefallen ist. Piraten fallen ein. Nurnoch vereinzelte Schiffe machen sich auf, um den Kampf weiterzuführen, ob gegen die ArakTosh oder Piraten. Einer von ihnen bist du. ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von bloxx01 am Mo, Apr 17, 2006 20:56, insgesamt 17-mal bearbeitet
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
Der Server läuft nun. | ||
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Hi.
Wie sich das so anhört und aussieht, könnte daraus was werden. (Besonders weil das so umfangreich ist) Leider kann ich es mir nicht saugen, weil ich nur ISDN habe. (würde zu lange dauern) Aber ich freue mich schon auf das fertige Spiel. |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
Shark |
|
---|---|---|
Boah das sieht ja hammer aus bloß bin nur ein modem benutzer klappt das damit auch ??? aber ich muss mir das runterladen lassen oh man | ||
furbolg |
|
---|---|---|
Fett !!
Macht echt laune ![]() paar nice to haves: -config im hauptmenü einstellbar -mehr waffen ^^ -missionen als team -teams ![]() -autoselektierung von zielen Aber echt gut, schön stabil ^^ // edit paar Bilder: http://www.games-forge.de/team...nshot1.jpg http://www.games-forge.de/team...nshot2.jpg http://www.games-forge.de/team...nshot3.jpg http://www.games-forge.de/team...nshot4.jpg http://www.games-forge.de/team...nshot5.jpg http://www.games-forge.de/team...nshot6.jpg |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
WoW
Sehr geiles Game! Macht echt Laune! Sowas gefällt mir ![]() Weiter so! ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
nX^ |
---|---|---|
jo das is echt geil
nur man sollte sein geld speichern können und es sollte nen dedicated server geben für lan, das wäre schön |
||
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
So, der Server ist nun wieder aus. Danke für den erfolgreichen Test! | ||
www.SpaceThreat.de |
IonPainter |
|
---|---|---|
du könntest auch ein spiel hinter router + firewall möglich machen wenn du die kommunikation komplett auf einen port legst. | ||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Nun, habs zwar schon vorhin im Spiel angemerkt, aber wenn ich in die Nähe eines Schiffs, einer Station oder eines weissichwas komme, sinken die FPS auf 12-15. Ich versteh einfach nicht wie das kommen kann ![]() Ausserdem fänd ich ein gscheites Tastenbelegungs-Menu gscheit ![]() ![]() ![]() Und noch was (nur ne kleinigkeit) der Rahmen vom Kauf- und Missions-Interface sieht seltsam aus und passt nach meinem Geschmack nicht soooo ganz perfekt zum Rest ![]() Aber sonst ein super Game! Respekt! Freu mich schon auf mehr Missionen und andere Features ![]() MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
furbolg |
|
---|---|---|
kannst du heute nochmal den Server aufmachen ? Hab Bock das nochmal zu zocken ^^ | ||
Ensign Joe |
|
---|---|---|
wieso sind alle saugeilen space shooter nur multiplayer? ![]() ![]() |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
BlackTermi |
|
---|---|---|
was is denn daran schlecht??? | ||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Das man warten muss,bis der Server offen ist. ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
erforderlich |
|
---|---|---|
tachchen!
Ich will dich nich kritisieren, habe das Spiel auch gar nicht gespielt. ich will einfach nur mal wissen warum jetzt spaceshooter so angesagt sind? Jeder will nen spaceshooter machen.. ![]() Aber is ja auch egal was man zockt, hauptsache man hat spass dran ![]() tschüsschen! |
||
3dsMax 6, 4DCinema, Blitz3d, Paintshop8, Photoshop cs, gile[s] ![]() |
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
So ein weiterer Test läuft nun. Server ist online, bitte die neue Version 0.0.1.4 runterladen (Siehe oben.). | ||
www.SpaceThreat.de |
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
Sieh gut aus ich bins grad am Downloaden aber sieht gut aus ic muss scon sagen | ||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Das Spiel ist einfach SUPER!!
Habs grade ausprobiert |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Ich habe das Spiel eben mal getestet.
Wenn ich menschliche Mitspieler verfolge, springen die Gegner anstatt ordendlich zu fliegen. Leider kann man sich wohl den Ping nicht anzeigen lassen. Ich verwende TDSL 1000 mit FastPath und habe in Online-Spielen normalerweise nicht solche Probleme. Wenn es ein Single-Player Spiel wäre, würde es echt Spass machen. Die Missionen machen Laune und es gefällt mir auch ansonsten gut ![]() Allerdings kann man in einer Station den Shop und die Missionen nicht auswählen, wenn man die Maussteuerung aktiviert hat. In der Station muss man dann immer auf Tastatur umstellen, um einen Cursor zu haben, mit dem man dann die Auswahl anzuklicken. |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
Das Spiel ist hammer bei mir ruckelt es nicht ich hab T-DSL 2000
das Game macht so Fun ich werd noch süchtig das ist so extrem Hammer ohne schcik ich schwör |
||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 Weiter
Übersicht