Animation+Kollision
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Sooo...Nachdem ich mich in meinem letzten Thread nur selber unterhalten hatte, hoffe ich weis diesmal jemand um Rat.
( Die suche habe ich schon benutzt ) Also, Ich habe ein Tür welche aufgeht wenn man sich nähert. Die Tür ist Teil eines kleinen Gebäudes, in welches man normalerweise einfach reingehen kann... seit dem die Tür da ist, geschlossen ^^ oder geöfnnet, kann man dort aber nich mehr hinen... -Die Tür habe ihc mit findchild() animiert -Alle einzelteile sprich Tür, Schalter (wenn man drüber latscht geht die Tür auf), das Haus selber, mit findchild() entitytypes gesetzt. -mehr fällt mir nich ein -> frag mich Es sieht so aus als würden die Kollsionsüberprüfungen der Tür nicht folgen.... Danke edit: So, da wo wir schon ma beim Thema Kollsionen sinn... 2. Mein Schalter von dem ich erzählt habe hat auch ne kollision damit ich if entitycollided verwenden kann um zu prüfen ob die Tür aufgehen soll.. Allerdings bleibt man da manchma stecken... Gibt es denn da auch noch eine elegentere Methode? |
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wenn du so ein Problem hast, kommst du mit solchen erklärungen nicht weit. Poste mal den Code. |
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