endlich ein logo (höhö)
Übersicht

![]() |
BlickfangBetreff: endlich ein logo (höhö) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
wie gewisse andere semiprofessionelle logo-createure muß natürlich auch ich hier mit meinem Werke protzen!
So sieht die Sache aus: Für meine Webdesign-Schmiede habe ich dringendst ein Logo benötigt, weshalb ich meine freie Zeit zusammengerafft habe - und folgendes ist herausgekommen. Selbstverständlich noch nicht das non-plus-ultra, aber vllt hat ja auch der eine oder andere ernste Kritik parat...? 8) ![]() |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
sieht doch schon ansprechend aus, jedoch kommt es ohne mund recht komisch rüber, oder die Schrift größer und die Nase weg oder kleiner. | ||
![]() |
mouséck |
---|---|---|
Also ich finde es, so wie es ist, sehr schön.
Hast du vorher Skizzen gemacht? Wenn ja, dann zeig mal her! Ich finde das immer interessant. M.f.G. mouséck EDIT_ Errinnert mich ein bisschen an Apple. |
||
![]() |
Vega.exe |
---|---|---|
bei so einem namen würd ich mich mehr auf die augen konzentrieren: der bereich unter der nase/augen ist unnötig. probier mal aus wie des aussehen würde, wenn du den schriftzug "blickfang" weiter oben ansetzt; knapp unter den augen ![]() |
||
http://www.redvega.de |
Nox |
|
---|---|---|
Eigentlich konzentriert er sich ja schon sehr auf die Augen, indem er den Mund weg lässt. Nase finde ich da noch absolut okay, hebt halt das Gesicht als solches hervor.
Die "Blickfang"-Schrift würde ich aber auch etwas höher ansetzen, in der Größe aber so dezent lassen. |
||
![]() |
Blickfang |
---|---|---|
Freut mich, daß es euch gefällt ![]() Ich probiere es heute mal aus, wie es mit weiter oben angesetztem Schriftzug aussieht. Zur Erstellung: Ja, Skizzen wurden gemacht, leider schon im Papierkorbnirvana verschwunden... ![]() Die finale Skizze wurde dann eingescannt und mit Gimps Hilfe entstand die bekannte Version... Mir persönlich gefallen die dezenten Farben gut, ich bin kein Fan von viel-grell-bunt. |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Sieht echt nicht schlecht aus, Moltke (![]() Besonders die Augen, wie Vega schon sagte, verdienen etwas mehr Farbe und Kontrast. Dazu wirkt das momentan noch etwas steril, ich weiß nicht, ob ich sogar nur ein großes Auge benutzt hätte, statt einem ganzen Kopf. LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
Claud |
|
---|---|---|
Jo, das Logo sind eigentlich recht klasse aus. Vor allem dieser Scanblick ist nicht schlecht geworden. | ||
Mit besten Grüßen verbleibend,
Claudius |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Verkürz das bild zum Quadrat, indem du den unteren teil weglässt. dann sollte es stimmiger aussehen. sonst schon sehr nice. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
ke^kx |
|
---|---|---|
Sieht zimlich gut aus, vorallem wenn ich bedenke was ich seinerzeit für ein Logo gepixelt habe^^
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Übersicht