Bildschirmschoner der Matrix ähnelt
Übersicht

![]() |
ICE TRUCKBetreff: Bildschirmschoner der Matrix ähnelt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
http://www.webspace-kostenlos....Mcode.html (ich hab eine seite dafür erstellen müssen, da mein anbieter nicht erlaubt, von anderen quellen auf bilder oder dateien zuzugreifen) Hier habe ich mein drittes programm. könnte man sogar als bildschirmschoner verwenden. Schreibt mal, wie ihr das findet |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Ich schreibe was ich nicht finde:
Bilder! -> Trash (könnte man Bilder nicht zur Pflicht für ProjektThreads machen?! Ohne lädt man eh nix runter) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
ICE TRUCK |
---|---|---|
Ich hab ein bild rein gemacht
ich hoffe das reicht |
||
![]() |
frigi |
---|---|---|
wenn ich mich nicht irre war mal oder ist immernoch ein code im codearchiv, der so ziemlich das gleiche erzeugt .... | ||
![]() |
ICE TRUCK |
---|---|---|
Hab ich noch nicht gefunden
ich schau mal |
||
![]() |
ICE TRUCK |
---|---|---|
hab nichts gefunden
hab vll nicht richtig geschaut |
||
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=3226
ich glaube, diese vers. ist richtig, damit meine ich, die zeichen gehen nicht runter, sondenr nur die farbe/helligkeit verändert sich? das original ist abe rimmernoch am besten ![]() |
||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Hi!
Ich hatte lange Weile und habe auch mal sowas geproggt: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 1024,768,32,1 SetBuffer BackBuffer() AppTitle "Matrix by TheProgrammer" Global LENGTH# = 30 Global SPEED# = 1 Dim matrix$(73,55) Dim point#(73) For Y = 1 To 55 For X = 1 To 73 matrix(X,Y) = Chr(Rnd(33,126)) Next Next For X = 1 To 73 point(X) = Rand(0,55+LENGTH) Next While Not KeyHit(1) Cls For Y = 1 To 55 For X = 1 To 73 Color 0,0,0 : draw = 0 If Y = point(X) Then Color 255,255,255 : draw = 1 EndIf If Y < point(X) Then Color 0,255-(point(X)-Y)*(255.0/LENGTH),0 : draw = 1 If point(X)-Y => LENGTH Then Color 0,0,0 EndIf If draw Then Text X*14-14,Y*14-14,matrix(X,Y) Next Next For X = 1 To 73 point(x) = point(x) + SPEED If point(x) > 55+LENGTH Then point(x) = 0 For Y = 1 To 55 matrix(X,Y) = Chr(Rnd(33,126)) Next EndIf Next Flip Wend End Edit: Mir fällt auf, dass die Codes der anderen Progs (im Gegensatz zu meinem) ziemlich lang sind. |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
- Zuletzt bearbeitet von TheProgrammer am Di, Apr 12, 2005 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ICE TRUCK |
---|---|---|
Gefällt mir
nicht schlecht ich habs mit grabimage gemacht |
||
![]() |
blitzmaster |
---|---|---|
aber was hat das unter PROJEKTE zu suchen? is das nicht eher CODE ARCHIV? (wenn überhaupt) | ||
Blitzmaster |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
is ja ne exe und kein code! | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
ICE TRUCK |
---|---|---|
Das is auch die ecke für die projekte, nicht für das code archiv
aber wenn du willst geb ich dir den code |
||
Darren |
|
---|---|---|
versuche doch mal nicht nur zahlen sondern auch bustaben einzubauen. kommt bestimmt besser | ||
MFG Darren |
![]() |
ICE TRUCK |
---|---|---|
wär ne erweiterung, ok
ich fang gleich an |
||
![]() |
ICE TRUCK |
---|---|---|
ok habs erledigt
es gibt jetzt auch mit a-z |
||
![]() |
ICE TRUCK |
---|---|---|
Hi
kann es sein, dass der webspace-kostenlos aufgelöst wurde? (ich kann darauf nicht mehr zugreifen) |
||
- Zuletzt bearbeitet von ICE TRUCK am Do, Apr 14, 2005 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
das passiert schon manchmal bei manchen free-webspace anbietern, dass die z.B. einen Accout löschen... | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
ICE TRUCK |
---|---|---|
Ne, geht wieder | ||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Hi.
Ich hab mal meinen Bildschirmschoner etwas erweitert. Screens gibts leider keine... MATRIX |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
ICE TRUCK |
---|---|---|
@TheProgrammer
Dein Bildschirmschoner ruckelt zwar total am anfang, aber sonst isser nicht schlecht Du müsstest nur noch die startoptionen einbauen, sonst startet der schon beim einstellen/"installieren" |
||
Übersicht