Visuelle Musik
Übersicht

![]() |
FetzeBetreff: Visuelle Musik |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
http://www.jamespatten.com/audiopad/vid1.php
Das find ich genial. Würde ich gerne selber auch mal ausprobieren, sieht eignetlich recht intuitiv aus ![]() |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ich glaube zwar nicht dass man damit gut und einfach Musik machen kann, ist ja schließlich nur ein Trackmixer like E-jay, aber mich fasziniert die Bedienungsmöglichkeit. So stelle ich mir die Benutzeroberflächen der Zukunft vor. So könnte man zum Beispiel neuartige Brettspiele entwickeln! | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
neuartige brettspiele? du musst dir nur einen beamer in die decke hängen und hightechsensoren im raum verteilen ![]() ich kenne solche spielereien schon aus dem sonycenter hier in berlin... da gabs dutzende solche sachen. ist lange her, dass ich da war, aber da gabs auch so etwas mit verschiebbaren steinen, dann so etwas wie eine harve nur ohne echte saiten und sensoren, durch die man ein virtuelles orchester dirigieren konnte (bewegungen in bestimtem bereichen änderten spielgeschwindigkeit und lautstärke der leute in dem bereich.) |
||
MrKeks.net |
Übersicht