BlitzForum Logo
Übersicht

konstantin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wammerl hat Folgendes geschrieben: Du bist sooo gemein für Bmax-Nicht-User!
![]() denkst du irgendjemand interessiert sich nun noch fpr b3d? blitzmax erreicht langsam purebasic-niveau. |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
wo wir gerade beim Logo sind, beim Style "bman1blue" (den ich ja leider nehmen musste, weil cobalt nicht mehr da ist -.-), ist nach wie vor dieses Schicke Logo, anstatt dem bb-forum-logo.
![]() Sollte wohl mal geändert werden. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
cavebird |
|
---|---|---|
Ich bin auch da für! Also schon 3 und ich wette noch mehr!!! | ||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
hm BlitzMax hat schon paar Vorteile...
Zum einen ist es mächtiger und schneller geworden... Zum zweiten kann man C++ und Asm codes/libs einbinden und Module erst Außerdem mag ich OpenGL irgendwie lieber... Noch ist Win-Version nicht ausgereift. Einige sagen zwar, dass die noch nie so eine stabile Beta-Version gesehen haben. Aber z.B. IDE ist noch etwas schlecht. |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
ich kann das Logo gar ni sehn, weil ich den BMan1Blue-Style benutze!
schade ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
regaa |
---|---|---|
ShadowTurtle hat Folgendes geschrieben: Ich sehe in BlitzMax nur andere bedienungsmöglichkeiten. Aber Neue und vorallem brauchbare Features sind mir noch nicht ins Auge gestochen. Da bleibe ich Purebasic weiterhin treu, obwohl mir schon B3D reicht. Ungefährer Vergleich: Ich sehe im Auto nur andere Bedienungsmöglichkeiten. Aber Neue und vorallem brauchbare Features sind mir noch nicht ins Auge gestochen. Da bleib ich meinem Moped weiterhin treu, obwohl mir schon mein Fahrrad reicht. Sorry musste sein, nach dem du dich auch in anderen Posts schon disqualifiziert hast. |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Kekskiller |
|
---|---|---|
Ich spiele jetzt mal Mama und rüge euch alle wegen Abweichung vom Thema. Eigentlich ist es etwas dähmlich jetzt noch ein blitz.max dazwischenzuklemmen, da bei passender Breite die Schrift gequetscht werden könnte. Eventuell sollte man sich eine geschickte Konstellation von den verschiedenen Blitzversion ausdenken. | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Thema gesäubert | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Übersicht