Vollversion
Übersicht

EiernissBetreff: Vollversion |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich habe volgendes Problem: Ich habe fest gestellt, das eine Demo Version nicht alle Tags kennt. Und Da Ich auch keine exe 'Daten erstellen kann, desshalb war ich in einige Geschäfte wie ProMarkt und Saturn, dennoch gibt es niergends eine Vollversion zu kaufen, habt ihr vielleicht ein Tipp für mich, wo es BlitzPlus oder BlitzMax gibt? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
www.blitzbasic.com
sonst nirgends |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
http://www.blitzbasic.com/Products/_index_.php Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
noir |
|
---|---|---|
hier: http://blitzbasic.de/kaufen.htm
tags ![]() |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
---|---|---|
Hi
Habe dir freundlicherweise den letzten Satz entfernt. Sowas führt hier zu nichts. Blitz(Basic/Max) kannst du dir Online über ShareIt bestellen und bekommst einen praktischen Download Link. Kann ich ohne Bedenken empfehlen. Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
EiernissBetreff: Re |
|
---|---|---|
Ja, klar, der Satz war auch als scherz gemeint.
Nicht Böse sein, habe ja wenigstens keinen Belleidigt. Ja, ich war berreits schon einmal auf der unter: www.blitzbasic.com nur, ich ahbe das Problem, ich kann leider kein Englisch (hatte mal in der Schule 5) daher tue ich mich mit bestellen ein bisschen schwehr. Nur, unter blitzbasic.de ist da auch eine Telefonnummer, kann man da auch anrufen, um es zu Kaufen? |
||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Du gehst auf Blitzbasic.com
ein Klick auf Products öffnet die Seite mit den Sachen die du kaufen kannst! Da suchst du dir das aus was du haben willst und klickts wieder drauf es öffnet sich ein neues Fenster www shareit falls die Seite nicht auf Deutsch erscheint kannste das oben links einstellen! Den Rest schaffste dann schon.... |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Blitz 3D: http://shareit1.element5.com/p...tid=147747
BlitzPlus: http://shareit1.element5.com/p...tid=173699 |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
DarkMike |
|
---|---|---|
da wir schon beim thema sind hab ich da mal ne frage und zwar, es hiss mal das irgendeine bb version noch in der testphase ist, jetzt wollte ich mal fragen welche war das, bmax???
und wann kommt denn bmax für linux und windows raus weil auf blitzbase steht es is nur für windows!? |
||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
BlitzMax is noch in testphase (zumindest die Linux und Windows-Versionen)
Die dürften "in Kürze" (so heißt es seit dem 10 Dez.) erscheinen! |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
DarkMike |
|
---|---|---|
wiso hats das jetzt 2 mal gescrieben?
naja egal ich habs editiert, für die begriffsstützigen! |
||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
- Zuletzt bearbeitet von DarkMike am Di, Apr 26, 2005 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
DarkMike |
|
---|---|---|
lol, in kürze und das seit letzten jahr toll ![]() ![]() ![]() ![]() dann werd ich wohl noch warten bis es rauskommt! wie viel wird das dann in etwa kosten? |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Wenn du BMax für Mac kaufst (80$ glaube ich) bekommst du die Versionen für Win und Linux gratis nachgeliefert! | ||
DarkMike |
|
---|---|---|
aso, also steht noch kein preis fest, wenn es es nur für win zu kaufen gibt! | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Du erwirbst mit BMax automatisch alle 3 Versionen. Es gibt keine "Einzellizenzen".
80$ - das sind je nach kurs so um die 70 €. Und es ist jeden Cent wert. Ausserdem erhältst du jetzt schon beim Kauf die Win- und Linux-Beta, welche aber Defacto nahezu vollständig lauffähig ist. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
DarkMike |
|
---|---|---|
cool, gut zu Wissen!
THX mfg DarkMike |
||
Übersicht