Koordinaten wenn moveentity ...

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

dimaster

Betreff: Koordinaten wenn moveentity ...

BeitragDi, Apr 26, 2005 13:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo,
ich hab mich gefragt ob es möglich ist die X Y Z koordinaten zu ermitteln wenn ich moveentity und turnentity benutze? fals ihr mein frage nicht versteht das ist so gemeint:

also ich hab da mal:
if keydown(200) then moveentity obj,0,0,1
...
if keydown(203) then turnentity obj,0,1,0
...

ich möchte nun die

koordinate damit ich mit positionentity obj,x,y,z die koordinaten abspeichern kann... geht das?

gruss dimaster

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Apr 26, 2005 14:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]

entittyx() y() z()
EntityPitch() yaw() roll()
between angels and insects

dimaster

BeitragDi, Apr 26, 2005 15:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
danke genau das wollte ich

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group