Neuaustragung des 20.- Contestes
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hoi.
Ja, einfach per email schicken. Es sind zur Zeit 4 Beiträge eingetroffen. Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
|
---|---|---|
Hallo.
Die Zeit ist um ..... Was in etwa nach-programmiert werden sollte, war dies: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600
Dim star_x(2000),star_y(2000),star_z(2000),star_br(2000) SeedRnd MilliSecs() timer=CreateTimer(80) Global speed=1 ru=0 breit#=30 hinher=1 setup_stars() While Not KeyHit(1) FreeImage rad rad=CreateImage(breit,breit) If MilliSecs()-h>1000 h=MilliSecs():If breit<270 breit=breit+8 SetBuffer ImageBuffer(rad) Cls Color 88,100,255 Oval 0,0,breit,breit,1 Color 164,164,255 Oval 0,0,breit,breit,0 Color 96,96,128 Oval 1,1,breit-3,breit-3,0 Color 88,124,255 Oval breit/2-breit/3,breit/2-breit/3,breit/1.5,breit/1.5,1 Color 80,116,192 Oval breit/2-breit/3-1,breit/2-breit/3-1,(breit/1.5)+2,(breit/1.5)+2,0 Color 0,0,0 ru1=ru For i=1 To 6 Oval (breit/2)-((breit/4)/2)+Sin(ru1+30)*breit/2,(breit/2)-((breit/4)/2)+Cos(ru1+30)*breit/2,breit/4,breit/4 Oval (breit/2)-((breit/8)/2)+Sin(ru1)*Breit/4,(breit/2)-((breit/8)/2)+Cos(ru1)*Breit/4,breit/8,breit/8 ru1=ru1+60 Next ru=(ru+1) Mod 360 SetBuffer BackBuffer() Cls Update_stars() If hinher=1 hin=hin+1 Else hin=hin-1 If hin>300 hinher=2 If hin<-75 hinher=1 Color 0,0,192:Rect 210+hin,100,150,400,1 Color 192,96,0:Rect 440-hin,100,150,400,1 DrawImage rad,400-(breit/2),300-(breit/2) Flip WaitTimer timer Wend End Function setup_stars() For i=0 To 2000 star_x(i)=Rand(-100,100) Shl 9 star_y(i)=Rand(-70,70) Shl 9 star_z(i)=Rand(speed,255) star_br(i)=Rand(2,5) Next End Function Function Update_Stars() For i=0 To 2000 star_z(i)=star_z(i)-speed If star_z(i)<=speed star_z(i)=255:star_br(i)=Rand(2,5) s_x=(star_x(i)/star_z(i))+400 s_y=(star_y(i)/star_z(i))+300 col=255-star_z(i) Color col,col,col Rect s_x,s_y,star_br(i),star_br(i) Next End Function Ich gucke nun meine emails durch und danach werde ich die Codes der Teilnehmer online stellen. Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hot-Bit hat Folgendes geschrieben: Sollte sich zB. das Rad in die falsche Richtung drehen, wäre schon mal eine der Bedingungen nicht erfüllt.
Hättest du das nicht geschrieben, hätte ich den Fehler wahrscheinlich auch nicht gemacht. ARGH ![]() ist echt voll zum ... ![]() Trotzdem guter Contest! MfG D2006 |
||
|
---|---|---|
Hoi.
Tja, so blöd kann es laufen... ![]() Ich habe mal versucht, dies in 3D, ohne externe Dateien, umzusetzen... http://hot-bit.art-fx.org/art/contest7.zip Toni |
||
... ..... .i.. ...
|
---|---|---|
Hallo.
Hier sind nun die Beiträge. Es haben 9 Leute ihre Beiträge eingeschickt. Das nenne ich einen vollen Erfolg. http://hot-bit.art-fx.org/art/codes.zip Und nun die Details wegen der Bewertung: Jeder der Teilnehmer MUSS alle ANDEREN Teilnehmer bewerten. Wer nicht bewertet, scheidet aus ! Die Noten gehen von 1 bis 8 ! Für das beste Programm die Note 1... für das zweitbeste die Note 2... usw. Wer die kleinste Punkte-Anzahl hat, gewinnt. Die Liste mit der Bewertung an mich per email schicken. Abgabe der Bewertung ist spätestens am Dienstag um 18:00 Uhr. Es könnte auch noch sein, daß ich ein paar Nicht-Teilnehmer auffordere, mit zu voten ! Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
1. noten 1-8? der schlechteste bekommt dann 0 punkte oder was? hrhr
2. darf man sich selbst als am besten bewerten? 3. soll man den code mitbewerten oder nur die ähnlichkeit zu deinem prog? p.s. ist recht schwierig... bis auf verschiedene umsetzungen der sternenfelder und minimale details beim rad und der geschwindigkeit, gleichen die sich ja alle wie ein clone dem anderen! (zum thema clone: heute kommt starwarsII ![]() p.s.2: is irgendwie doof, dass divi bmax benutzt hat.. |
||
MrKeks.net |
- Zuletzt bearbeitet von Mr.Keks am So, Apr 24, 2005 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
---|---|---|
Hoi.
*g* Es gibt ja 9 Teilnehmer. Daher können auch nur 8 andere bewertet werden. Selber bewerten kann man nicht, denn das wäre ja unlogisch, denn jeder würde sich selbst die Note 1 geben, und es wäre nichts geschehen ![]() Das beste, welches am nähesten zu meinem Code kommt, also vom Aussehen her, und welches auch noch kurz ist, bekommt die Note 1. Das schlechteste bekommt die Note 8. Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
scheint logisch ![]() nur: wenn der zweitbeste dem nur etwas besseren ersten eine 8 gibt, gewinnt er damit. (beispiel: 5x1+2x2+1x8 = 17 > 3x1+5x2 = 13). lösungsvorschlag: die besten und schlechtesten zwei bewertungen rausfallen lassen oder ne menge unabhängige juroren einsetzen =). |
||
MrKeks.net |
|
---|---|---|
Hoi.
Ist alles relativ. Denn es wird wohl jeder so machen ![]() Und es ist ja keiner auf den Kopf gefallen, der hier mitgemacht hat ... Hält sich also alles wohl die Waage. Und durch das "anonyme" Voten, weiß ja keiner, wer wo steht. Und außerdem werde ich die Voting-Listen veröffentlichen, damit es hier dann Mord und Totschlag gibt ![]() Die End-Entscheidung obliegt ja mir ... Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Zitat: Es gibt 12 Anmeldungen. + mein Code wären dann 13,
Also sind vier nicht dabei! Sind diese nicht abgegeben worden oder hast du diese disqualifiziert? |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
|
---|---|---|
Hoi.
Sorry, hatte ich das nicht erwähnt ? Es gab 9 Abgaben. Die anderen Teilnehmer hatten Bodennebel oder die Sintflut ![]() Die Bewertung ist ein recht witziges Machwerk ! ![]() Was da alles so zustande kommt .... Ich habe schon 2 Gast-Bewerter engagiert. Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
---|---|---|
Ja, für den einen ist der Code wichtiger und für den anderen die Grafik oder die Geschwindigkeit.
Und da gibt es Unterschiede die sich in unterschiedliche Bewertungen niederschlägt! Ich hoffe, es sind keine dabei die sich einen Vorteil verschaffen wollen! Nach dem Motto : Oh hab mich vertan.. hab doch tatsächlich die Punkte falsch herum gegeben !!! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
Timo |
|
---|---|---|
darum am besten so viele Gastbewerter dazunehmen wie irgendwie möglich ^^ | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
muss mich da anschließen. Jeder wird wohl das seiner Meinung nach beste am schlechtesten benoten, um die Konkurrenz auszuschalten.
btw. ist die Bewertung echt nervig. Die Dinger sind sich so ähnlich! MfG D2006 |
||
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
Darf ich auch bewerten? ![]() |
||
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle! Fraget euren Arzt oder Apotheker! |
|
---|---|---|
Hoi.
W I C H T I G ! Es fehlen mir noch einige Bewertungen der Teilnehmer ! Wenn diese nicht Fristgerecht eintreffen, muß ich diese Teilnehmer leider disqualifizieren ! ! ! Ich dachte, 2 Tage für eine Bewertung würde für jeden reichen .... Es gibt 3 Gast-Bewerter. Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
Blatolo |
---|---|---|
Kann man sich nicht enthalten.
Weil eine Beurteilung wirklich schwer fällt. |
||
|
---|---|---|
Hoi.
Man kann. Dann wird man aber disqualifiziert. Und für was war die Teilnahme dann gut ? Ist für mich damit etwas unlogisch ... Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
Blatolo |
---|---|---|
habe soeben meine Bewertung abgeschickt.
Es waren wirklich nur kleinigkeiten die es ausgemacht haben. |
||
![]() |
---|---|---|
Zitat: Weil eine Beurteilung wirklich schwer fällt.
@Toni das hast du auch gedacht und dann diese Bewertungsstrategie ins Leben gerufen! ![]() |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht