gruppierungen...

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

onkelz89

Betreff: gruppierungen...

BeitragDi, Apr 26, 2005 12:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi

ich habe ein auto... das besteht allerdings aus mehr als einem teil und das soll auch so sein da diese einzelteiele auswechselbar sein müssen.

nur wenn ich das auto komplett drehen will und jedes einzelne teil drehe verzieht ja alles...

gibt es so eine art gruppierung von mehreren entitys zu einem? oder wie kann man das sonst regeln?

skey-z

BeitragDi, Apr 26, 2005 12:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
vlt über ein animated mesh und dann über keyframes steuern
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter
 

FBI-blitz

BeitragDi, Apr 26, 2005 12:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du hängst das Auto an ein Pivot (bzw. alle teile) und drehst immer nur den Pivot!
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+
 

onkelz89

BeitragDi, Apr 26, 2005 15:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ah ok vielen dank ich wusste das mit dem pivot gar nicht mehr ...

MaTrixCruiser

BeitragDi, Apr 26, 2005 18:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Warum machst du das nicht mit childs?
Das geht bestimmt auch
Amd 64 3200+ (939 winchester)
nvidea 6600gt (PCI-E)
1024 ddr400
200GB HDD
S
 

Dreamora

BeitragDi, Apr 26, 2005 19:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Verzieht?

Machst du eventuel rotate mesh anstatt rotate entity?
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

onkelz89

BeitragMi, Apr 27, 2005 19:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ne habe rotateentity genommen nur als ich das mit dem verziehen schrieb war noch kein pivot da...

Devils Child

BeitragSa, Apr 30, 2005 15:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich sage nur: ADDMESH... Wink

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group