gruppierungen...
Übersicht

onkelz89Betreff: gruppierungen... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi
ich habe ein auto... das besteht allerdings aus mehr als einem teil und das soll auch so sein da diese einzelteiele auswechselbar sein müssen. nur wenn ich das auto komplett drehen will und jedes einzelne teil drehe verzieht ja alles... gibt es so eine art gruppierung von mehreren entitys zu einem? oder wie kann man das sonst regeln? |
||
![]() |
skey-z |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
vlt über ein animated mesh und dann über keyframes steuern | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
FBI-blitz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Du hängst das Auto an ein Pivot (bzw. alle teile) und drehst immer nur den Pivot! | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
onkelz89 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ah ok vielen dank ich wusste das mit dem pivot gar nicht mehr ... | ||
![]() |
MaTrixCruiser |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Warum machst du das nicht mit childs?
Das geht bestimmt auch |
||
Amd 64 3200+ (939 winchester)
nvidea 6600gt (PCI-E) 1024 ddr400 200GB HDD S |
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Verzieht?
Machst du eventuel rotate mesh anstatt rotate entity? |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
onkelz89 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ne habe rotateentity genommen nur als ich das mit dem verziehen schrieb war noch kein pivot da... | ||
![]() |
Devils Child |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich sage nur: ADDMESH... ![]() |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group