.:Pixelthread:.
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 23, 24, 25 Weiter
![]() |
Spikespine |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hmmja.. ist ein wenig klein ![]() Aber es sieht wirklich gut aus! ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
es bewegt sich was is doch cool^^ scheiss auf die erklärung^^ falls jemand fragt haste eine und wenn nich siehts gut aus also wat solls^^ | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Naja, wie gesagt: Es ist sehr schwer etwas in der Größe klar dar zu stellen, und die Größe wird von meiner Tileengine vorgegeben. Deshalb sind solche Details auch so schlecht zu erkennen. (Danke Inarie) | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Blatolo |
---|---|---|
kannst doch ein bild auf mehrere tiles auf teilen ![]() |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Nein, das geht leider vom Programm her nicht (Also von der Spielengine). Wär zwar möglich, aber unser Hauptaugenmerk liegt auf Weltraumschlachten und nicht auf Städtebau. Deshalb so klein. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
hier ein arbeitsplatz, größe: 32x32!
![]() |
||
![]() |
Markus Rossé |
---|---|---|
Da ich keine Schleichwerbung für mein neues Portfolio machen will, poste ich hier bloss die Bilder.
![]() ![]() cu, Markus Rosse |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
sehr schön. Ich liebe solche Art von Pixelkünsten. *tumbsup* | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Mogon |
|
---|---|---|
![]() ![]() |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Bin ebenfalls mal wieder positiv überrascht, Markus ![]() ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
Michael |
|
---|---|---|
So ein Screenshot aus meinem Aktuellen Projekt. Nix Besonderes aber passt hier rein weil eigentlich alles handgepixelt ist. ![]() ![]() |
||
Nemesis |
|
---|---|---|
hmm was ist das? | ||
Michael |
|
---|---|---|
Ein Sreenshot aus meinem Projekt.
Wird eine "Hacker"-Simulation in etwa vergleichbar mit dem bekannten Spiel Uplink. In dem Shot ist das "Hauptwerkzeug" des Spiels, die Konsole zu sehen. |
||
![]() |
Vincent |
---|---|---|
hallo !
mir gefallen die buttons sehr ... ich bin für einfache menügestaltung ... ich find auch das dezente muster im hintergrund toll die buttons haben auch ein toplight auf der linken oberen ecke ![]() |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
Michael |
|
---|---|---|
Ja, bis ich Markus Bild gesehen hatte, waren alle Grafiken im Spiel nur mit einem hellen Punkt in der Ecke gemalt. Sein Bild hat mich inspiriert. Zumindest was die "Toplights" angeht. ![]() *edit* Rechtschreibprüfung |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Die Schrift gefällt mir, hast du die auch selber gemacht? Oder könntest du sagen welche das ist?
Also das Design spricht mich auch sehr an, ich mag daran den klaren Stil, sieht sehr postmodern aus. Auch das Muster im Hintergrund passt. |
||
www.illusion-games.de
Michael |
|
---|---|---|
Der Font nennt sich 'Hooge 08_53', habe allerding keine ahnung wo ich den her habe.
Wenn du willst schick ich dir das Ding. |
||
Michael |
|
---|---|---|
Ich habe mal ein kleines Jump and Run Bildchen gepixelt. Wer es braucht, kann sich gerne ein Tileset basteln.
![]() |
||
![]() |
Vega.exe |
---|---|---|
gefällt mir ![]() irgendwelche spiele in planung? |
||
http://www.redvega.de |
Michael |
|
---|---|---|
Also mit diesem Tileset nicht. Aber ich programmiere gerade an einem Uplink Clone wie man an meinem vorigen Screen sehen kann.
Ich habe nur mal aus Langeweile ein bisschen Jump and Run Zeug gepixelt und versucht das in BB darzustellen. Hat auch super geklappt. ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 23, 24, 25 Weiter
Übersicht