BB Installation auf Windows NT40 ohne DX 7
Übersicht

![]() |
Piero50Betreff: BB Installation auf Windows NT40 ohne DX 7 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hoi Zämma ![]() Ist es irgendwie möglich BlitzBasic auf Windows NT40, ohne DX 7 zu installieren? Ich möchte ja nur 2D programmieren. Vielen Dank an alle für die Hinweise. Ciao Piero |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Nein da DX7 vorausgesetzt wird.
Wenn du die SPs aufspielst sollte theoretisch DX7 möglich sein mit NT4 |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Piero50 |
---|---|---|
Danke, versuche DX7 zu "installieren".
Im Grunde genommen muss er ja nur in der Registry sein..... saluti Piero ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Nein es muss net nur in der Registry sein es muss auch funktionieren, da alle 2D operationen mit DX laufen | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
geht nru mit Blitz Plus.
Und NT, kann man nur bis DX 5 hochbekommen. Ansonsten "müsste" Bmax funkttionieren, nur eben ohne OpenGl. |
||
between angels and insects |
![]() |
Piero50 |
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: Nein es muss net nur in der Registry sein es muss auch funktionieren, da alle 2D operationen mit DX laufen
Sorry. heisst das, dass man nur für Windows programmieren kann? Kein compilierung auf Linux, Winnt40 oder Mac? Jan_ hat Folgendes geschrieben: geht nru mit Blitz Plus.
Und NT, kann man nur bis DX 5 hochbekommen. Ansonsten "müsste" Bmax funkttionieren, nur eben ohne OpenGl. Sorry. Was ist Blitz Plus? Viele fragen für einen alten Old-Basic-Freak. Ich danke für die Antworten Saluti aus dem heissen Süd-Ost-Asien Piero ![]() |
||
gamble |
|
---|---|---|
Piero50 hat Folgendes geschrieben: Kein compilierung auf Linux, Winnt40 oder Mac?
Nein, einzigst BlitzMax ist plattform-unabhängig und funktioniert auch auf Linux und Mac. |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Blitzbasics:
http://blitzbasic.com/Products/_index_.php |
||
between angels and insects |
![]() |
Piero50 |
---|---|---|
Danke ![]() Werde mir eine Demo von BlitzMax herunterladen. saluti Piero |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
blitzmax demo ist nur für mac daher erübrigt sich das ^^ | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
Übersicht