BlitzBasic 3D mit Plus updaten?
Übersicht

![]() |
satzzeichenBetreff: BlitzBasic 3D mit Plus updaten? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
seit einiger Zeit bin ich im Besitz einer Originalversion von BB3D. Allerdings würde mich eine Plus Version auch interesieren, leider bin ich noch Schüler und 60E sind ein recht tiefer Griff in meine Tasche. Da meine suche bei Ebay nichts gebracht hat wollte ich mal fragen ob man BlitzBasic 3D vieleicht zu soetwas wie BlitzBasic 3D Plus oder so upgraden kann, zu billigeren Kosten halt. |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Nein | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Nein, geht leider nicht. Allerdings würde ich Dir für Anwendungen (wo Du eh schon B3D hast) eher PureBasic empfehlen. Rein vom Hörensagen soll es in diesem Bereich sehr viel mächtiger sein. Was es kostet weiß ich leider nicht, wird sich aber wohl auch so um die 60 Euronen rum bewegen ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
satzzeichen |
---|---|---|
Und keiner hat zufällig gerade BB2D Plus überdrüssig und will es verkaufen? | ||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Wenn du es unbedingt brauchst, würde ich erst mal die Demo ausprobieren. Ich denke 60 € sind dann irgendwie aufzubringen (vlt. mit nem freund teilen etc. sind dann nur noch 30!) | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Dreamora |
|
---|---|---|
Und das wär illegal (kann das mal nen mod wegradieren inkl meinem post) | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
wärs das? darf man das nicht auf 3 PCs installieren? | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
nun ja, obs illegal wär od nicht sei mal dahingestellt.
mark würd sich sicher über 60€ von 2 leute freuen ![]() besser als gar nix, weils keiner kauft ![]() mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
Dreamora |
|
---|---|---|
Wenn alle 3 PCs deine sind und nur du es verwendest und es nur 1x auf einmal läuft ist es legal. Andernfalls illegal | ||
![]() |
satzzeichen |
---|---|---|
hmm die demo habe ich schon aber damit kann man ja keine exe dateien erstellen XD | ||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Alle 3 PCs sind meine! Läuft nicht gleichzeitig! ![]() |
||
Übersicht