Animations Programm für 3D Figuren

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

bruce185

Betreff: Animations Programm für 3D Figuren

BeitragSa, Apr 30, 2005 22:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi
kennt jemand von euch ein Programm mit dem ich kinderleicht Figuren erstellen kann und animieren, kann man auch 3D Studio Max benutzen für BB3D, weil ich möchte versuchen ein Bocks spiel zu programmieren, für jede hilfe bin ich euch sehr dankbar.

MFG Christian

f L i P

BeitragSa, Apr 30, 2005 22:29
Antworten mit Zitat
Erstmal ist das das falsche Forum, zu deiner Frage. Ich arbeit nur mit 3dsmax, mir gefällt dieses Programm am besten.

MfG fLiP
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen!

Michael

BeitragSa, Apr 30, 2005 22:41
Antworten mit Zitat
Also ich kann MilkShape sehr empfehlen. Sehr einfach zu bedienen. Ohne unnötige Funkionen und dennoch sehr leisungsstark.

hitokiri

BeitragSa, Apr 30, 2005 23:09
Antworten mit Zitat
Er will Figuren also Personen animieren. Würde ich zu Poser greifen, ist für Menschen wirklich das beste aber auch nich billig, wenn auch tausendmal billiger als 3dsmax und speziell auf Figuren zugeschnitten im Gegensatz zu milkshape

rambo256

BeitragSa, Apr 30, 2005 23:10
Antworten mit Zitat
Anim8ter,das ist kostenlos...
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

bruce185

BeitragSa, Apr 30, 2005 23:54
Antworten mit Zitat
danke für die antworten,
kann man die figuren dan auch in Blitz Basic verwenden,
bitte um antwort, danke schonmal

f L i P

BeitragSo, Mai 01, 2005 2:26
Antworten mit Zitat
3dsmax(7.0) enthält standartmäßig das Export-Format *.3ds was per LoadMesh und LoadAnimMesh geladen werden kann, es gibt jedoch auch die Pipeline, ein Plugin für 3dsmax um in *.b3d zu exportieren welches die Vertexanimation unterstützt. Genau wie das QTip_plugin um eine *.md2-Datei zu erhalten.

MfG fLiP
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen!

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: