Umwandeln in exe
Übersicht

the.fellowshipBetreff: Umwandeln in exe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo!
Könnt ihr die Frage beantworten? Ich habe ein kleines Spiel erstellt... Aber jetzt muss ich zum Starten jedesmal ins BB hineingehen und die Datei von dort aus öffnen. ![]() Wie kann man die bb Datei in eine exe-datei umwandeln? gibt es solche "kompilter" (weiß nicht genau wie die heißen ![]() könnt ihr mir einen Link schicken wenn ihr wisst, wo es so etwas gibt? Danke!!! |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Dafür musst du die Vollversion von BB kaufen.... | ||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
in der demo von b+ kann man das glaube ich auch schon machen...sonst frag mich ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
f L i P |
|
---|---|---|
Höchstwahrscheinlich will er jetzt jemanden seinen Code andrehn, wieso auch nicht, fragen kann ja nicht schaden .... ![]() MfG fLiP |
||
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen! |
the.fellowship |
|
---|---|---|
Kryan hat Folgendes geschrieben: in der demo von b+ kann man das glaube ich auch schon machen...sonst frag mich
![]() Hallo! Danke für deine Antwort! Weißt du wie das funktioniert? |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Aha, die Unmoralischen unter sich.... Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Dieser "kompilter" heißt erstmal Compiler ![]() Für das sogenannte Compilieren braucht man dann auch die Vollversion. Vielleicht hast du ja auch einen Freund, der die Vollversion hat, und den du mal so bitten kannst (z.B. Mich (nächste woche zumindest) ![]() |
||
Übersicht