loadanimimage lahmer als loadimage?
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SparxBetreff: loadanimimage lahmer als loadimage? |
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ist loadanimimage während meienr spielschleife langsamer beim darstellen als loadimage oder nicht? | ||
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Freeman |
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also ich glaub es geht dir wohl nich um die 100stell millisec. oda? bau doch ma ne Anzeige für die fps ein, dann siehst du wie schnell das ganze Arbeitet. Also bei mir auf nem Duron 1.2 läuft der ganze spass mit 64fps | ||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
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DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04Betreff: Re: loadanimimage lahmer als loadimage? |
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Sparx hat Folgendes geschrieben: ist loadanimimage während meienr spielschleife langsamer beim darstellen als loadimage oder nicht?
Hä? 1.: Load(Anim)Image stellt das Image doch gar nicht da sondern läd es und 2.: "während meiner spielschleife" - lädst du in der Schleife? Du solltest vor der Schleife EINMAL laden und dann in der Schleife nur DrawImage bzw. DrawBlock zum Anzeigen verwenden |
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Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
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TritonBetreff: Re: loadanimimage lahmer als loadimage? |
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Sparx hat Folgendes geschrieben: ist loadanimimage während meienr spielschleife langsamer beim darstellen als loadimage oder nicht?
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Sparx |
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ich meinte, ob es einen speed unterschied macht, bilder mit frames darzustellen also z.b.: drawimage image,0,0,3 oder eben ohne : drawimage image,0,0 ohen frames.
Oder macht dies absolut keinen speedunterschied? |
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TheShadowModerator |
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normalerweise nicht - die images werden doch beim laden aufgeteilt
grafik 1x am anfang laden könnte länger dauern, weil ich weiß nicht wie bb das macht - z.B. komprimierte bilder wie jpg/png können nicht einfach stückchenweise geladen werden... |
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AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
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