Dash Off
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OrnosBetreff: Dash Off |
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Habe es gestern endlich geschafft ein lauffähiges Multiplayergame zu erstellen.
Man kann zwar ersmal nur dumm durch die gegend fahren, aber ich arbeite jetzt an dem rumballern ![]() Hab jetzt auch einen Titel für mein game gefunden, deswegen der neue thread https://www.blitzforum.de/view...highlight= morgen stelle ich mal ne neue version online edit: vielleicht kennt einer einen guten leveleditor mit hightmaps und objete, die man implementieren kann download: [http://people.freenet.de/ornos030/dashoffv0.6.rar |
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- Zuletzt bearbeitet von Ornos am Mi, Mai 04, 2005 8:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Freeman |
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ohne screenshots zieh ich gar nichts, also bitte
FrEeMaN |
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MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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http://people.freenet.de/ornos030/a2.JPG | ||
between angels and insects |
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Ornos |
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@ jan
danke ... ich werde heute noch ein paar sachen proggen und stelle morgen mal ne lauffähige version online... denn ich habe das game noch nicht im wan getestet, sondern nur im lan... |
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Hellchest |
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also ich merke nix von einem Speed verlust...
bei mir sind es immer 60-61 |
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Projekt: Dash Off: TiMeS!!
Status:N/A View News Now! http://www.dashoff.de.vu |
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Ornos |
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edit:
neue vesion bald a0.6 |
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Ornos |
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ich wollte nur für morgen ne neue version ankündigen. behebe heute nur noch ein paar kleine ![]() infos auf www.dashoff.de.vu |
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Projekt: Dash Off & DO - Times
Status: a0.6 & b0.7 http://www.dashoff.de.vu |
#ReaperNewsposter |
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Hi!
Finde des ganz gut gelungen! ![]() Freu mich auf die Version, wo man richtig zoggen kann, also mit ballern ![]() Grafik... ääm..naja...^^ ![]() MfG #Reaper |
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AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
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Ornos |
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so die neue version ist jetzt online, leider habe ich es nicht mehr geschaft einen fetten bug zu beseitigen (weiß noch nicht genau worans liegt).
aber nur als host müsste alles reibungslos gehen. bug: die position des autos übermittelt er gut, aber nicht den pitch,yaw und roll, deswegen kann man schon mal daneben schießen auch wenn man trifft. ![]() download: http://people.freenet.de/ornos030/dashoffv0.6.rar schreibt mal eure meinung zu dem jetztigen stand des games |
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Projekt: Dash Off & DO - Times
Status: a0.6 & b0.7 http://www.dashoff.de.vu |
fliege |
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wäre es nicht gescheiter, nur die drehwinkel zu übermitteln, und was er gerade macht?? Den Rest wie Position kannst du ja lokal ausrechenen...Wie viel verbrauchst du denn in einer Stunde?
Fliege |
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Wer weiß was kommt.. ? |
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Ornos |
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Zitat: Wie viel verbrauchst du denn in einer Stunde?
...verstehe ich nicht ???? klar berechne ich die positionen lokal und sende sie dann und das gleiche mache ich mit den drehwinkeln, aber irgendwo hat sich ein fehler eingeschlichen, den ich mal wieder nicht finde. mein code ist schon recht lang, da kann man schnell den überblick verlieren. übrigens muss ich die positionen senden, da ich mit udp sende und wenn da mal ein paar sachen nicht ankommen ist das schon fatal. |
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Projekt: Dash Off & DO - Times
Status: a0.6 & b0.7 http://www.dashoff.de.vu |
#ReaperNewsposter |
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@fliege: ich selber habe mir auch schonmal darüber gedanken gemacht.. ![]() man könnte ja, wie du wohl sagst (glaub ich jetzt mal ![]() ![]() oder auch bei kollisionen, könnte es sein, das durch irgendeinem, und wenn er nur soo klein ist, grund, bei der kollision die richtung oder so, die man entlang slided, anders ist, als beim anderen.... ![]() man weis ja nie ![]() (ok, der text eben war wohl jetzt bestimmt nicht so verständlich ![]() also auch wenn die anderen angaben länger sind, ist es besser und sicherer die position und winkel zu übergeben ![]() MfG #Reaper ![]() |
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AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
fliege |
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Na gut, aber verbraucht das bei mehreren Spielern nicht vielzuviel Download/Upload Volumen?? | ||
Wer weiß was kommt.. ? |
#ReaperNewsposter |
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mmm..joa... wohl schon...
weil ja die zahlen länger sind ![]() weis nicht genau, etwas mehr wirts schon sein ![]() MfG #Reaper |
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