Problem mit PlayCDTrack und ChannelVolume
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein|
|
HubsiBetreff: Problem mit PlayCDTrack und ChannelVolume |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hallo beisammen.
Warum funktioniert folgender Code nicht? Code: [AUSKLAPPEN] cdchn=PlayCDTrack(track,modus)
ChannelVolume cdchn,cdvolume Egal wie ich cdvolume verändere, die Musik hat immer dieselbe Laustärke? |
||
| Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... | ||
Gandalf13 |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
dreh einfach boxen auf
8) |
||
René Meyer |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Welchen Wert hat cdvolume? Zeig mehr Code! | ||
| www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb | ||
|
|
HolzchopfMeisterpacker |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Seltsam... bei mir funktioniert das abspielen von CDTracks auch nicht (mehr).
Eigentlich wollte ich dir ja vorschlagen, Aber wie schon gesagt, bei mir funktioniert auch nicht (hab alles beachtet), doch früher hats bei mir noch geklapt.... |
||
|
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
||
|
|
Hubsi |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hat sich erledigt. Ich war mal wieder blind |
||
| Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... | ||
|
|
HolzchopfMeisterpacker |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Und wo genau? Vielleicht würde mir das ja auch weiterhelfen... | ||
|
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
||
|
|
Hubsi |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ich hatte folgenden Code:
Code: [AUSKLAPPEN] If Keyhit(28)
;lustiger Code . . . chn=PlayCDTrack... ChannelVolume ... EndIf ChannelVolume wurde also nur nach einem Enter ausgeführt anstatt nach dem verstellen |
||
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein