3d modeller
Übersicht

![]() |
Devils ChildBetreff: 3d modeller |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi leute!
weiss einer vielleicht, mit welchen modellern man *.3ds, *.x, *.b3d, oder andere -modelle erstellen kann. ich hab mir mal ne demo vom 3dsmax geholt, und hab festgestellt, dass man damit nur *.max dateien erstellen kann. kann man die .max dateien in .3ds, oder .x dateien konvertieren, oder was soll ich tun? ![]() |
||
![]() |
frigi |
---|---|---|
Milkshape kaufen! Ist auch nicht so teuer.
EDIT: Hättest aber auch die Suche nehmen können. Zu diesem Thema gibt es bereits eine Menge... |
||
- Zuletzt bearbeitet von frigi am Do, Mai 05, 2005 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Devils Child |
---|---|---|
ich hab ne demo version, und damit hatte ich schon mehr
als nur genug probs ![]() gibt's den nicht 3d studio max, nur für .3ds-modelle? |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
export!?! | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Devils Child |
---|---|---|
wie!?! | ||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Datei -> Exportieren! | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Devils Child |
---|---|---|
womit denn?
gibt's da irgendein exporter, oder ist das in 3dsmax drinne. |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
wenn dann, in dem drinne ![]() ach und, wo gibts den die demoversion? ^^ MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Devils Child |
---|---|---|
demo- irgendwo in google.
ach DANKE bei eurer hile ![]() |
||
Dobbi16 |
|
---|---|---|
Ich würde Cinema 4D für Levels empfehlen, weil man da genaue Koordinaten bestimmen kann. Figuren gehen sicher mit Milkshape besser, dass heißt in Cinema gibt es jedoch eine vorgefertigte Figur. Milkshape kostet 25$, Cinema 300$, das sagt schon einiges. Ich will hier nich gebannt werden oder so, aber: Muss man alles kaufen? Gibts das nich auch woanders? ![]() Mit Cinema kannst auch .3ds dateien machen. Die sind besser als DirectX(.x), ham wesentliche bessere Auflösung, is auch schon bei Tests herausgekommen! Weiß nicht, ob das hilft und auf deine Frage antwortet, aber...... Bis dann Dobbi |
||
Projekte:
NAME1 (= unnamend ![]() Modelling 5% Programm 15% Interface 40% 3D-Interaktionsbereich 5% Datenaustausch lokaler Server - Client 10% |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Dobbi16 hat Folgendes geschrieben: Ich will hier nich gebannt werden oder so, aber: Muss man alles kaufen? Gibts das nich auch woanders?
![]() *hust* ![]() ![]() ![]() *g* Also ein paar kostenlose Editoren gibt es ja ![]() MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Übersicht