der MAKE-SOMETHING Contest
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
Mr.Keks |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
läuft, aber beendet sich sofort selbst.
übrigens sind mir inzwischen ein paar nette ideen gekommen. technische spielereien, die ich bisher noch nirgends gesehen habe... allerdings habe ich für so etwas wohl kaum die zeit. hebe mir das zeugs wohl besser für eine doktorarbeit oder sowas auf ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
einfach in der eingabeaufforderung starten, dann pfeifts | ||
Denken hilft! |
DarkMike |
|
---|---|---|
und schon wieder ein contest denn ich erst jetzt sehe, naja auch egal ich werd mal sehen was ich coden kann, kreativ bin ich nämlich überhaupt nicht ![]() |
||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
Nemesis |
|
---|---|---|
zuerst cmd öffnen und dann darin ausführen, dann bleibt das fenster.
du kannst es auch mit "cpuzzle.exe > file.txt" in der cmd in ein file umleiten |
||
mulleimers |
|
---|---|---|
dann starte zuerst die eingabeaufforderung und geb dann den pfad + dateinamen an
mulleimers edit: nein, es gab eine zweite seite ![]() |
||
![]() |
Kalex |
---|---|---|
Darf man hier eigentlich mitteilen an was man arbeitet oder muss das wie beim Rennspielcontest erst einmal geheim bleiben ?
DS |
||
My Fantasy Story:
Reich der Drachen |
![]() |
blitzmaster |
---|---|---|
Gute Idee, werde wahrscheinlich mitmachen. Aber vorerst noch zwei Fragen:
|
||
Blitzmaster |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
@DS
wenn du deine ideen hier mitteilen willst - kein problem, aber ich würds nicht tun ![]() @blitzmaster beides. es muss einfach gut sein. egal ob das teil einen sinn hat oder nicht. es wird einfach das programm gewinnen von dem ich sagen kann: GEIL, das ist es! einen schönen effekt werd ich natürlich auch nicht zu gut beuteilen wenn der code dahinter einfach MIES ist (wovon ich natürlich annehme das dies nicht vorkommt ![]() ein paar schöne codezeilen, die aber im endeffekt gar nix tun kann ich auch nicht gut beurteilen. das gesamtbild muss stimmen. [edit] (macht einfach etwas worauf ihr stolz sein könnt, dann wirds auch gefallen finden ![]() [/edit] mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
NetPad |
|
---|---|---|
gute idee!!!
der termin ist auch so gesetzt dass man seeeehr viel zeit zum nachdenken hat. denn wenn man einmal eine idee hat geht ja das coden auch nicht mehr sehr lange. ich könnte bloss noch unreal tournament 2003 sponsern. unreal 2 hätte ich auch noch. beide sind ca. 2 mal installiert und zum spielen wurde ein crack gebraucht(mache das immer so, weil ich sonst ein chaos mit den cds habe ![]() der quelltext ist ja sozusagen ein hack. da viele befehle mit zeichen aufgelöst wurden. somit ist es unleserlich. trotzdem nett. grs NP |
||
User posted image
CCC:http://www.ccc.de/campaigns/music/ //aufmerksam gemacht von gameworx |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
@netpad
*grins* sieh nochmal genau hin im quelltext ist kein einziger befehl mit einem zeichen aufgelöst ![]() alles standart cpp operatoren ( ! , ? *, ... ) es gibt nur einen befehl u. der lautet putchar() ![]() und auf dein angebot mit den preisen komm ich gerne zurück. wenns schon nicht so tolle preise gibt, vielleicht gibts dann wenigstens viele ![]() mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
hitokiri |
|
---|---|---|
Würde zwar auch gerne mitmachen, bin allerdings noch blutiger Anfänger und auch nicht gerade mit Kreativität gesegnet.
Einen Preis könnte ich allerdings noch sponsoren: Freie Wahl zwischen einem Original US NTSC ps2 spiel (Ace Combat IV) oder einer uralten gechippten PSX, gut 7 Jahre alt, der chip ist hauptsächlich für importe gedacht spielt aber auch backups. Laser habe ich schon einmal reparieren müssen, backups mag sie jetzt mehr so, hat auch nen kleinen Wackler und tausendmal auseinandergenommen und wieder zusammengebaut. NTSC/PAL Originale spielt sie noch ohne Probleme. Falls also Interesse besteht, einfach sagen ![]() |
||
![]() |
Kalex |
---|---|---|
Ich habe eine Idee für einen Px-Manager (weiß eh keiner was das ist)
Muss ich eigentlich den Quellcode schicken oder nur das laufende Programm ? DS |
||
My Fantasy Story:
Reich der Drachen |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
@hitokiri
danke für dein angebot. ich kenn ace-combat nicht, aber immer her damit, das passt gut zu unserer sammlung. würde mich freuen wenn du dich im namen der community davon trennen könntest ![]() aber schätze ne psx mit wackelkontakt wird nicht so begehrt sein. (ausser bei begnadeten bastlern ![]() @DS ich brauch den gesammten source. nach dem wird beurteilt, und die teile kommen dann auch alle ins codearchiv sh. 1te post. mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
hitokiri |
|
---|---|---|
Ist aber wie gesagt ein US NTSC Playstation 2 Spiel, braucht man eine gechippte ps2 oder action replay um es auf einer deutschen abspielen zu können und mit funktionierenden PS2 emulatoren sieht es ja noch nicht so klasse aus...
aber ich steuere es gerne bei. |
||
![]() |
Kalex |
---|---|---|
und wieder eine doofe Frage von mir.
Muss der Sourcecode kommentiert sein ? ![]() |
||
My Fantasy Story:
Reich der Drachen |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
@DS
wenn der code einfach zu verstehen ist nicht unbedingt, sonst ja. (kommentare sind aber in jedem fall gut) was ich aber auf unbedingt haben will ist, wie anfangs gesagt, noch eine kurze beschreibung zu eurem code. weshalb gerade das u. was ihr euch bei der ausführung gedacht habt... @hitokiri hmm, ich wusste nicht das man eine gechippte ps2 für us spiele braucht. schätze hier kann kaum jemand was damit anfangen ![]() vielleicht gibts doch noch eine möglichkeit ein deutsches spiel zu sponsern? ![]() trotzdem vielen dank für dein angebot. ![]() mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
DarkMike |
|
---|---|---|
Hi stfighter, will beim contest ja auch mitmachen und hab grade erst bemerkt (habs beim letzten mal wohl überlesen), das ich dir ne E-Mail schiken muss die hast aber nicht angegeben, könntest du mir die sagen? | ||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
![]() |
Egon Dragon |
---|---|---|
Ich würd auch gen mittmachen. Mal sehn was mir einfällt | ||
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
e-mail: ronald.grafl@chello.at
sh. erste post ![]() mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
es haben sich jetzt schon einige leute über mail gemeldet die mitmachen möchten und ich will mich schon jetzt dafür bei euch bedanken.
es ist zwar nicht notwendig sich anzumelden, aber ich freue mich über eure mails ![]() mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht