Wie rufe ich ein PHP Script mit Variablen ohne URL-vars auf?
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein|
|
XalonBetreff: Wie rufe ich ein PHP Script mit Variablen ohne URL-vars auf? |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hi,hab mal ein paar fragen zu Code: [AUSKLAPPEN] WriteLine tcp_verbindung,"GET /viewforum.php?f=18 HTTP/1.1"
WriteLine tcp_verbindung,"Host:blitzforum.de" WriteLine tcp_verbindung,"User-Agent: score" WriteLine tcp_verbindung,"Accept: */*" WriteLine tcp_verbindung,"" 1.Was bedeutet Code: [AUSKLAPPEN] User-Agent: score und was kann man statt score noich schreiben,und was macht des anders?
2.ich will nen browser schreiben darum möchte ich wissen wie man ein PHP script mit bestimmten Variablen aufruft,wenn diese nicht in der URL übergeben werden. THX, Xalon |
||
|
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
||
|
|
bruZard |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Wolltest Du nicht in C++ programmieren? Wer soviele Skillz hat sollte sich wirklich nicht mit so einfachen Themen beschäftigen müssen....
Ich kenne zwar die Antworten auf Deine Fragen, aber ich bin einfach zu arrogant und gelangweilt um Dir zu antworten. |
||
|
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
||
noir |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
außerdem sind das wirklich erstklassige googlefragen
suchen nach: für 1. useragent + server request für 2. kannst ja mal danach suchen was STDIN ist. und hier kannst du mal klicken |
||
|
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
||
|
|
Xalon |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@bruZard: -.-,und sowas is hier mod...
Hab ich nur IRGENDETWAS gegen bb gesagt?NEIN,also halts **** auserdem hab ich NIE gesagt das ich so viel Skill hab XalonZitat: ich bin einfach zu arrogant
Du weißt gar nicht WIE recht du hast |
||
|
User posted image |
||
Nox |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
@Xalon:
Schaue dich mal nach einem POST-Request vom HTTP-Protokoll um. Das sollte dir weiterhelfen. |
||
noir |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
er soll genau das was ich gepostet habe mit google suchen dann findet er genau das was er will....
gibt auch sehr viele c/c++ code beispiele dafür... bist du sicher das du einen browser schreiben willst.. |
||
|
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
||
|
|
Xalon |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
So,ich habs,schaut mal ins Code Archiv^^
Xalon |
||
|