Suche Logo für mein Projekt!!!
Übersicht

![]() |
HagbardBetreff: Suche Logo für mein Projekt!!! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi @ all Grafiker
Ich suche ein Logo, dass folgende Eigenschaften besitzen soll: - schwarzer Hintergrund - "spacige" Schriftart - ein Planet im Hintergrund, der der Erde ähnelt und den ich evtl. später noch für andere Sachen verwenden kann. Also bitte einmal auf dem Logo und einmal als einzelne Grafik. - Schriftfarbe grün - Größe max. 500 * 400 Falls es noch Fragen gibt: PM oder E-Mail |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Do, Apr 22, 2010 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
DarkMike |
|
---|---|---|
ja 3d oder 2d? | ||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Und wie heißt das Projekt? | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Also, das Projekt ist ein 2D Space Shooter und heißt "Mission Murgia". | ||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Do, Apr 22, 2010 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Darren |
|
---|---|---|
Ist der shooter schon fertig oder wenigstens spielbar?? es gibt hier nähmlich viele leute, die nach sachen suchen, die sie noch garnix brauchen und keiner macht sich hier sinnlose arbeit. | ||
MFG Darren |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Hi,
Der Shooter ist zu 50 % fertig, aber noch nicht spielbar. Ich brauche für bestimmte Sachen schon ein Logo. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Hmm, ich bin noch nicht so gut im Logobauen, aber hier mein erster Vorschlag:
Komplett ![]() Nur Logo, farbig ![]() Logo in S/W ![]() Und die Erde: ![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
.:BotC:. Pascal |
---|---|---|
Also einzeln sehen die Sachen sehr gut aus, finde ich.
Aber der Schriftzug auf dem Hintergrund passt irgendwie nicht. Das beisst sich, würd ich sagen . Aber ist ja nicht mein Spiel. ![]() |
||
Repeat
Print "Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis." Forever |
Michael |
|
---|---|---|
![]() ![]() ![]() *edit* Firstdeathmaker, ich habs mir mal erlaubt an deinem Planeten rum zu pfuschen. ![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Das mit dem Feuer sieht wirklich nicht schlecht aus. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Zitat: Das mit dem Feuer sieht wirklich nicht schlecht aus.
/ot: Ein "gut" hast du noch nie über die Lippen bringen können, gell? ![]() Ansonsten find ich beide sehr schön. ![]() LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Joa, Michaels sieht wirklich nicht schlecht aus, allerdings habe ich mich streng an die Vorgaben gehalten und einen komplett schwarzen Hintergrund genommen. | ||
www.illusion-games.de
Michael |
|
---|---|---|
Bis auf die Schrift, die ja Grün sein soll. ![]() |
||
![]() |
Vega.exe |
---|---|---|
mit einem sanften bildübergang kannst du das bild mit der erde und den sternen
fließend in einen schwarzen umriss/hintergrund einbinden. --> verwischeffekt etc. ..daran soll's nicht scheitern ![]() @Michael welches programm hast du benutzt? (speziell für diesen flammeneffekt) |
||
http://www.redvega.de |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
@ Michael:
Wie hast du es geschafft das die Planetenoberfläche so realistisch aussieht? Ich kann bisher nur diesen Dunkelheitseffekt, aber nicht diese realistische "Wolkendecke-mit Oberfläche verbinden und coolen Nebel hinzufügen" Sache: ![]() |
||
www.illusion-games.de
Michael |
|
---|---|---|
Also wie ich das jetzt im einzelnen gemacht habe, weiß ich auch nicht mehr. Ist jedenfalls alles mit Photoshop 6.0 entstanden und besteht aus massenhaft Ebenen. Die Flammen sind ein Pinsel in PS, den ich mir selbst erstellt habe.
*edit* Ich bastle gerade ein Planeten Tutorial. Braucht zwar keiner, aber mir ist langweilig. |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
dieses tut wäre aber trotzdem interessant, jedenfalls für mich, weil ich mich noch nicht so wirklich mit photoshop beschäftigt habe, komme gut mit paint shop pro zurecht und hatte deshalb noch nicht so die ambition mit photoshop zu arbeiten/lernen | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Mich würde das Tut. auch sehr interessieren. Ich arbeite zwar auch nur mit PSP, allerdings kann man auch viel aus Photoshop-Tut´s lernen. | ||
www.illusion-games.de
Übersicht