Zensur ! ?
Übersicht

Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04Betreff: Zensur ! ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hoi.
Von welchem OBER-VOLL-TROTTEL werden andauernd meine Postings gelöscht ? Ich würde mich ja nicht aufregen, wenn es Beschimpfungen oder sonstwas schlechtes wäre. So werden einfach meine Festellungen und Fakten gelöscht. WAS SOLL DAS ? Da ich dieses Posting nun zum dritten mal hierher stelle, und ich weiß, daß es immer von Triton, dem geistig umnachteten, getrashed wird, mache ich dies nun noch einmal, damit sich auch andere dazu äußern können. Wenn man hier nicht mal mehr seine Meinung sagen kann, dann kann man mir den Rücken runter rutschen ! Auf so einen Scheiß Kindergarten, wo unbedingt die 10- bis 13 jährigen Recht haben müssen, und unterstützt werden, obwohl sie nach ein paar Wochen wieder verschwunden sind, kann ich liebend gern VERZICHTEN ! Jedenfalls werden meine Aktivitäten ob Post- oder Contest- mäßig ab sofort eingeschränkt. Ich bin ja auf einen Haufen pupertierender Alleskönner nicht angewiesen. Es sind natürlich gewiße Personen hier im Forum ausgenommen. Wer das ist, kann sich ja jeder selbst denken. Danke, Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
schade | ||
MrKeks.net |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Morgen schicke ich deinen Preis weg. Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
morszeck |
|
---|---|---|
Also... ich lösche nix mehr... und tue auch nichts mehr zensieren...
Für was hat es Admins oder Moderatoren, die bei Bedarf nicht zensieren dürfen? Aber genau die, die schon lange dabei sind sollten die Forumsordnung kennen und vorallem respektieren, da die Forumsordnung nicht einen Einzelnen bestrafen sollen, sondern sie soll die Ordnung bewahren. Und du Hot-Bit, du wurdest schon ein paar mal gekickt. So langsam solltest du vorallem wissen wie es hier abgeht und nicht einfach deine eigenen Regeln aufstellen. Auch wen die Newbies nicht lange hier verweilen. Wie gesagt, Schweigen ist auch ein Mittel zum Zweck, um seine Meinunung zu sagen. Auch noir, der auch meint -nur weil er lange dabei ist- er kann hier seine eigenen Regeln aufstellen.... (anderes Thema) Wen es euch hier nicht passt, wiso posten ihr dann noch hier? Gründet euer eigenes Forum. Es hindert euch niemand daran... |
||
noir |
|
---|---|---|
morszeck hat Folgendes geschrieben: Auch noir, der auch meint -nur weil er lange dabei ist- er kann hier seine eigenen Regeln aufstellen.... (anderes Thema) ach weil ich das gerade lese. ich bin noch nicht so lange dabei mit noir. aber wäre schön wenn du dich mal klar ausdrücken würdest: welche eigenen Regeln? Das ich einem Admin widerspreche? Das ich es nicht akzeptiere wenn man das mit mir macht?? Ich weiß das in irgendeiner Regel steht das man Entscheidungen der Admins folge zuleisten hat, dann richtet bitte aber auch eine Beschwerdestelle ein. gibt ja schließlich mehrere admins. bevor man anfängt einen user .rauszuekeln. sollte man sich vielleicht absprechen. |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
Übersicht