super xukini snake 0.94
Übersicht

wie findest mein spiel? | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||
Insgesamt 16 Stimmen |
![]() |
Horst der BiberBetreff: super xukini snake 0.94 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
morgen!
hab mein erstes bb spiel fertig! ist ein snakeklon.. screens: un da der download ![]() http://www.geocities.com/evilx...xs0.94.zip edit es gibt jetzt.. +gras +kekszähler +intro +intro im menü anwählbar *steuerungsbug gefixt *highscore bugs gefixt *schlange ploppt nicht mehr an den bildschirmrändern auf +highscore icons |
||
- Zuletzt bearbeitet von Horst der Biber am So, Mai 22, 2005 14:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
![]() |
.:BotC:. Pascal |
---|---|---|
Naja, ist eben ein normaler Snakeklon, ohne große Inovationen.
Aber der Grafikstil gefällt mir. Hast du die Grafiken selbst gemacht? (Der Stil erinnert mich ein bisschen an den Grafikstil von Kekskiller.) |
||
Repeat
Print "Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis." Forever |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
sieht cool aus
mach mal mit highscore!!! ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
jop hab ich selber gemalt..
Zitat: sieht cool aus
mach mal mit highscore!!! danke ![]() an der highscore bin ich grad dran. ich denk ma morgen abend bin ich fertig.. 2 spieler modus is auch in planung edit: dämliches geocities is grad down :/ |
||
![]() |
The Blade Man |
---|---|---|
Vielleicht wäre es auch besser wenn man weniger Punkte für einen Keks bekommt. ![]() Aber sonst find ich das spiel gut auch wenn snake schon so oft programmiert wurde. |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
und wieso bekommt man punkte, wenn man auch nur rumsaust, ohne kekse einzusammeln???!!! | ||
Webspaceanbieter?
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
mir gefällt es so.. außerdem brauchst glaub für 9 999 999 punkte 6 stunden oder so..
ich fand, dass das ne leistung ist, wenn man sich ne zeit lang nit in den schwanz beißt. deswegen gibt s dafür punkte!! |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Ja, tolle Leistung wenn man das Programm startet und ein paar Tage einfach laufen lässt! ![]() Aber sonst isses nett! grüße |
||
x.Force |
|
---|---|---|
was brings ![]() ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
ich hab ne idee!!!!! freu
der meterzähler fängt erst an zu zählen, wenn die schlange mehr als 20 (körperteile?) hat!! verdammt bin ich stolz |
||
Someone |
|
---|---|---|
Cooles Spiel aber da ist ein Fehler:
www.8ung.at/tidosoft/fehler.bmp Passiert wenn man 1)NACH RECHTS BEWEGEN 2)DIREKT NACH EINANDER OBEN UND LINKS DRÜCKEN |
||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
Zitat: Cooles Spiel aber da ist ein Fehler:
www.8ung.at/tidosoft/fehler.bmp Passiert wenn man 1)NACH RECHTS BEWEGEN 2)DIREKT NACH EINANDER OBEN UND LINKS DRÜCKEN hab das mit der steuerung so getan. mir fällt nix besseres ein.. :/ BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If KeyHit(200) Then;hoch |
||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
wäre nett, wenn jemand mal nen kommentar zu den neuen verbesserungen schreibt, was man noch verbessern könnte. | ||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
wie? ist etwas neu??? | ||
Webspaceanbieter?
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
jop
hab ich oben geschrieben. unter edit |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Hi,
also, dein Spiel ist von der Grafik her 1. Klasse.... Was du noch besser machen könntest: 1. Intro überspringbar 2. die Kekse werden nicht auf der Schlange erstellt 3. Kampfspiel fertig machen 4. Ein bisschen mehr Action (Schlange schneller z.B.) cu simi |
||
DarkMike |
|
---|---|---|
bei mir steht immer "Memory access avolotion" oder so! | ||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
danke ![]() Zitat: 1. Intro überspringbar
2. die Kekse werden nicht auf der Schlange erstellt 3. Kampfspiel fertig machen 4. Ein bisschen mehr Action (Schlange schneller z.B.) 1: ich wusste nit, wie ich das machen sollte, dass man das intro überspringen kann, weil das intro nur aus delay und bildmalen besteht. deswegen hab ich das so getan, dass das intro nur beim 1. mal starten startet 2: mkey wird getan 3: is eigentlich fertig.. 4: hab ich extra lahm getan, damit man die kekse besser trifft. ist sonst echt frustrierend, wenn man ne 80 kekseschlange hat und man den keks nit trifft. |
||
![]() |
The Blade Man |
---|---|---|
Wenn man bei deinem Spiel auf kampf drückt fängt es an, aber nach einiger zeit kommen bei mir keine kekse mehr das ist doch komisch oder? | ||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
jop
is gefixt 0.93 is aktuell glaub du hast 92 |
||
Übersicht