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skey-z

BeitragSa, Apr 30, 2005 18:00
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@DarrenSharm:
jep, sieht richtig hammer aus das teil

@Triton bzw. Rob_:

solange es verlinkt ist, isses doch eigentlich egal wie groß ist, solange darauf hingewiesen wird, weil es ist ja keiner gezwungen es sich anzusehen.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
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Rob_

BeitragSa, Apr 30, 2005 18:05
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lol lass mich da raus Very Happy ,
triton hats editiert deshalb ist´s verlinkt ^^
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX
 

Darren

BeitragSo, Mai 08, 2005 19:15
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hier mal mein tageswerk, was ich auch als fertig bezeichnen würde:

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dieses mal nicht zu groß Very Happy
MFG Darren

sidolin

BeitragSo, Mai 08, 2005 20:06
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sieht schon mal ganz gut aus. da fehlt aber noch der feinschliff. wie zb realistischer untergrund, leichte spiegelung, unschärfe usw.

so zb: (mal auf die schnelle mit PS)
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ansonsten sauber modeliert. weiter so, bzw mehr davon Smile

..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::..
 

Darren

BeitragSo, Mai 08, 2005 20:28
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was fällt dir ein!!! Wink

ich such grade nach ner besseren bodentextur und außerdem spiegelt sich in dem taschnrechner nix Wink
MFG Darren

Vincent

BeitragSo, Mai 08, 2005 21:38
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uff .. das is richtig gut ... was man aus nem bild machen kann is schon erstaunlich
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !
 

FBI-blitz

BeitragMo, Mai 09, 2005 6:33
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@darrensharm
Ich finde es echt gelungen!

@sidolin
Auch cool. Mit der Bodentextur und der Spiegelung hast du aber recht.
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+
 

NetPad

BeitragMo, Mai 09, 2005 9:03
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@darren
sidolin hat schon recht. mit dem material stimmt etwas nicht. modeliert ist er gut. ist natürlich auch nicht gerade ein komplexes objekt. ansonsten ganz gut.

grs NP
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CCC:http://www.ccc.de/campaigns/music/
//aufmerksam gemacht von gameworx
 

Darren

BeitragMo, Mai 09, 2005 13:31
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aber das material spiegelt wirklich nur auf dem display und dem solarteilen. der rest spiegelt kein bisschen.. wirklich. das ziel war auch nicht modelling sondern mich mal mit texturen auseinader zu setzen.
MFG Darren
 

NetPad

BeitragDi, Mai 10, 2005 20:53
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es muss ja auch nicht gleich ein spiegeln sein, aber dieser rechner sieht nicht so aus. ich habe selbst einen ähnlichen, bloss etwas grösser. um dem bild den nötigen realismus zu geben muss das material stimmen. wahrscheinlich fehlt etwas struktur.

grs NP
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CCC:http://www.ccc.de/campaigns/music/
//aufmerksam gemacht von gameworx

stfighter01

BeitragDi, Mai 17, 2005 10:17
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hab auch mal was modelliert.
für die professionellen modeller vermutlich ein "hello world" modell.
texturen sind ein bissl langweilig, aber was solls.
gmax ist zwar ganz nett, aber das exportieren kann man vergessen Smile

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Denken hilft!
 

hitokiri

BeitragDi, Mai 17, 2005 10:23
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Ich finds nicht schlecht, vor allem als low poly modell für direkte verwendung in einem spiel wärs klasse Wink

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Mai 17, 2005 10:42
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hm, sieht nciht sehr Lowpoly aus.
between angels and insects

stfighter01

BeitragDi, Mai 17, 2005 12:14
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eher ein medium-poly objekt Smile

mit dem edelstein und der fassung in der mitte hat das teil ganze 1200 Vertices u. ca soviele faces.
hab jetzt dieses elende nurb objekt rausgenommen und ein bisschen schöner gesmoothed.
sieht fast gleich aus, hat aber nur mehr 360 vert. u. 310 faces.

für ein spiel könnts ev. schon gehen.

mfg stfighter
Denken hilft!
 

hitokiri

BeitragDi, Mai 17, 2005 16:34
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hum....hab auch mal sowas gemacht, kam auf 80 polys für die klinge und 60 für den griff, sah nicht nach sehr viel rundungen aus.

Freeman

BeitragDi, Mai 17, 2005 17:01
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ihr habt das alle tierisch drauf.... woher könnt ihr das so gut?
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28
 

Darren

BeitragDi, Mai 17, 2005 21:47
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üben, üben und nochmals üben Wink

hier wieder was von mir:
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MFG Darren

sidolin

BeitragDi, Mai 17, 2005 22:56
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hmm ... wo is mein verstärker geblieben Rolling Eyes
naja, hier nochmal:

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und wieder was neues:

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..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::..

Mr.Keks

BeitragDi, Mai 17, 2005 23:05
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Seeehr hübsch!
MrKeks.net
 

Darren

BeitragDi, Mai 17, 2005 23:11
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JUP!

Ich kann mich Inarie nur anschließen!

Aber mach mal die Renders ohne Nebel. Das kommt zwar bei großen und weiten Szenerien cool aber bei kleinen Gegenständen verschwimmen dann immer viele Details, was sehr schade ist bei solchen Models!
MFG Darren

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