Render- & Modelthread
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skey-z |
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@DarrenSharm:
jep, sieht richtig hammer aus das teil @Triton bzw. Rob_: solange es verlinkt ist, isses doch eigentlich egal wie groß ist, solange darauf hingewiesen wird, weil es ist ja keiner gezwungen es sich anzusehen. |
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Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
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Rob_ |
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lol lass mich da raus ![]() triton hats editiert deshalb ist´s verlinkt ^^ |
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AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Darren |
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hier mal mein tageswerk, was ich auch als fertig bezeichnen würde:
![]() dieses mal nicht zu groß ![]() |
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MFG Darren |
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sidolin |
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sieht schon mal ganz gut aus. da fehlt aber noch der feinschliff. wie zb realistischer untergrund, leichte spiegelung, unschärfe usw.
so zb: (mal auf die schnelle mit PS) ![]() ansonsten sauber modeliert. weiter so, bzw mehr davon ![]() |
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..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
Darren |
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was fällt dir ein!!! ![]() ich such grade nach ner besseren bodentextur und außerdem spiegelt sich in dem taschnrechner nix ![]() |
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MFG Darren |
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Vincent |
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uff .. das is richtig gut ... was man aus nem bild machen kann is schon erstaunlich | ||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
FBI-blitz |
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@darrensharm
Ich finde es echt gelungen! @sidolin Auch cool. Mit der Bodentextur und der Spiegelung hast du aber recht. |
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Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
NetPad |
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@darren
sidolin hat schon recht. mit dem material stimmt etwas nicht. modeliert ist er gut. ist natürlich auch nicht gerade ein komplexes objekt. ansonsten ganz gut. grs NP |
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User posted image
CCC:http://www.ccc.de/campaigns/music/ //aufmerksam gemacht von gameworx |
Darren |
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aber das material spiegelt wirklich nur auf dem display und dem solarteilen. der rest spiegelt kein bisschen.. wirklich. das ziel war auch nicht modelling sondern mich mal mit texturen auseinader zu setzen. | ||
MFG Darren |
NetPad |
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es muss ja auch nicht gleich ein spiegeln sein, aber dieser rechner sieht nicht so aus. ich habe selbst einen ähnlichen, bloss etwas grösser. um dem bild den nötigen realismus zu geben muss das material stimmen. wahrscheinlich fehlt etwas struktur.
grs NP |
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User posted image
CCC:http://www.ccc.de/campaigns/music/ //aufmerksam gemacht von gameworx |
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stfighter01 |
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hab auch mal was modelliert.
für die professionellen modeller vermutlich ein "hello world" modell. texturen sind ein bissl langweilig, aber was solls. gmax ist zwar ganz nett, aber das exportieren kann man vergessen ![]() ![]() |
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Denken hilft! |
hitokiri |
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Ich finds nicht schlecht, vor allem als low poly modell für direkte verwendung in einem spiel wärs klasse ![]() |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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hm, sieht nciht sehr Lowpoly aus. | ||
between angels and insects |
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stfighter01 |
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eher ein medium-poly objekt ![]() mit dem edelstein und der fassung in der mitte hat das teil ganze 1200 Vertices u. ca soviele faces. hab jetzt dieses elende nurb objekt rausgenommen und ein bisschen schöner gesmoothed. sieht fast gleich aus, hat aber nur mehr 360 vert. u. 310 faces. für ein spiel könnts ev. schon gehen. mfg stfighter |
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Denken hilft! |
hitokiri |
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hum....hab auch mal sowas gemacht, kam auf 80 polys für die klinge und 60 für den griff, sah nicht nach sehr viel rundungen aus. | ||
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Freeman |
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ihr habt das alle tierisch drauf.... woher könnt ihr das so gut? | ||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
Darren |
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üben, üben und nochmals üben ![]() hier wieder was von mir: ![]() |
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MFG Darren |
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sidolin |
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hmm ... wo is mein verstärker geblieben ![]() naja, hier nochmal: ![]() und wieder was neues: ![]() |
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..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
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Mr.Keks |
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Seeehr hübsch! | ||
MrKeks.net |
Darren |
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JUP!
Ich kann mich Inarie nur anschließen! Aber mach mal die Renders ohne Nebel. Das kommt zwar bei großen und weiten Szenerien cool aber bei kleinen Gegenständen verschwimmen dann immer viele Details, was sehr schade ist bei solchen Models! |
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MFG Darren |
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