Rücktritt als Moderator
Übersicht

Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Muss diese gegenseitige Beschuldigung sein?
Es lief vieles falsch! Ich habe zwar nicht alles hinter den Kulissen nachgelesen, doch auch vor den Kulissen lief einiges schief, so das etwas geschehen musste. Es bringt der Community nix, wenn man sich nun versucht fertig zu machen oder einen Sündenbock zu haben. Was jetzt nötig ist, ist zu zeigen, dass die Umstellung auch etwas gebracht hat, dass sie zum Wohle der Community war. Finde ich persönlich zumindest |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
warum hast du genau diesen post nicht schon geschrieben, als walski grundlos alle mods für die situation verantwortlich gemacht hat? genau, weil du glaubst, dass jetzt alles besser sein muss, wo du endlich mod bist ![]() |
||
MrKeks.net |
Dreamora |
|
---|---|---|
Nein, weil ich gehofft hatte, das sich das ganze legt und immerhin das Mod Team wieder Vorbildrolle einnimmt ... | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
wäre wohl leichter, wenn das ganze neue system hier nicht den sozialismus zum vorbild hätte und seine einführung nicht so gelaufen wäre wie die des nationalen. | ||
MrKeks.net |
Dreamora |
|
---|---|---|
Ich denke mittlerweile haben es alle begriffen Inarie. Ich fürchte es wird auch nicht besser, wenn du es etwa 10000 Mal wiederholst. | ||
ThorbenSchröderEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Ich habe gestern noch kurz mit René gesprochen.
Er erneuerte daraufhin seine Bitte als Moderator entfernt zu werden, dem habe ich soeben entsprochen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Forums bei dir für deine lange Modtätigkeit bedanken und hoffe du bleibst uns als User noch lange erhalten. Deine Erfahrung und vor allem deine Reputation haben das Forum immer bereichert, darauf in der Zukunft verzichten zu müssen wäre schade. Mit lieben Grüßen Thorben |
||
![]() |
MVB |
---|---|---|
... und du kommst nicht auf die Idee die Schuld bei dir zu suchen? ![]() |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hi,
ich muss hier ja nun was dazu schreiben, um mich zu verteidigen. Darauf verzichte ich allerdings. Ich schätze RM nicht sehr und deswegen wäre es von subjektivität. Allerdings finde ich das Verhalten von Inarie als Mod echt zum ... Warum hilfst du uns nicht? Warum musst du nur rumstänkern (was anderes ist es nicht) und dabei Dreamora beschuldigen, er sei "endlich" Mod, obwohl er es später bzw. zum gleichen Zeitpunkt wie du erfahren hat? Was hat dich den nun konkret geändert, was dich verärgert? Sind es deine eingeschränkten Rechte? Wo? Gefällt die die neue Struktur nicht? Dann gib' es objektiv im ModForum mit nem Verbesserungsvorschlag wieder. Ähnlich denke ich über MVB, bei ihm ist es als nicht Verantwortlicher fürs Forum nur nicht so sehr ärgerlich. (Obwohl seine Posts von Naivität zeugen) MfG D2006 |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: Ich denke mittlerweile haben es alle begriffen Inarie. Ich fürchte es wird auch nicht besser, wenn du es etwa 10000 Mal wiederholst. Scheinbar doch nicht. *D2006 anschau*
Lies einfach RMs Text. Mich stören so ziemlich dieselben Sachen... Zitat: Sind es deine eingeschränkten Rechte? Habe ich überhaupt Rechte? Hatte nicht den Eindruck. Ich hatte ja als Mod nicht einmal das eigentlich jedem User zustehende Recht, zu erfahren, was ihr hier mit dem Forum anstellt...
Was findest du daran zum Kotzen? Ich finde hier auch einiges zum Kotzen und ich glaube, an meiner Position fändest du genau dasselbe zum Kotzen.... OK, ich versuche nochmal ganz kurz zu sagen, was mein "Verbesserungsvorschlag" ist: Es ist etwas nicht mehr zu Verbesserndes. Es ist die Methode, mit der Walski das gesamte Forum an euch gerissen hat. Das einzige, was man daran noch verbessern könnte, ist, dass man es eingesteht, statt weiter zu predigen, dass es nicht anders gegangen wäre. |
||
MrKeks.net |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ich bedanke mich für das sachliche Beantworten meiner Fragen.
Übrigens hätte ich tausende Verbesserungsmöglichkeiten für die Vergangenheit. ____________SCHLUSSSTRICH_________________ Hätte ich vor dem Sonntag gewusst, wie ihr reagieren würdet (eure Reaktion ansich ist für mich vollkommen nachvollziehbar, konnte sie aber aus Naivität oder sonstwas vorher nicht erahnen), hätte ich mich dafür eingesetzt, es anders zu machen. Als ich beispielsweise den Text las, der später das Forum blockierte, schien er für mich in diesem Moment völlig okay. Nun erkenne auch ich, dass er schon derbst krass war. Ändern kann es jetzt allerdings nicht mehr. Eine Entschuldigung ist von meiner Seite vorerst nicht zu erwarten, denn einerseits stehe ich zu dem was ich tat (auch wenn es nicht komplett richtig war), andererseits zählt das Ergebnis, welches sich hoffentlich bessern wird die nächsten Tage (weswegen ich nun auch hier die Friedenspfeife anbieten will, denn mit unserer Diskrepanz hier stärken wir das Bild einer effizienten und einigen Moderation mit nichten). Hoffe also das wir die Streitigkeiten beenden und die Community von der Klippe wegholen, in der sie herunterzufallen droht. Mit freundlichen Grüßen D2006 |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Klar, gib her die Friedespfeife... Dann vergrabe ich mal den Klappstuhl. | ||
MrKeks.net |
Übersicht