Administer =)
Übersicht

![]() |
wunderkindBetreff: Administer =) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Einen schönen guten Morgen,
was soll ich sagen? Ich bin vom Moderator zum Administrator aufgestiegen. Das freut mich. Tja, was soll ich sagen? Grüße wunderkind |
||
- Zuletzt bearbeitet von wunderkind am Mi, Mai 18, 2005 9:23, insgesamt einmal bearbeitet
David |
|
---|---|---|
Hi!
Herzlichen Glückwunsch wunderkind! ![]() @ Jan_ Is ja gut ![]() grüße |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Chester |
---|---|---|
Steckt ja schon im Namen: wunderkind
Und was hast du jetzt vor? Nach dem Ganzen Chaos der letzten Wochen wird es Zeit Konsequenz zu ziehen und zu handeln. Ich meine jetzt nicht nur die "Umwälzungen", sondern auch die "Kiddies" die nicht mehr nachdenken wollen/können, um an ein Stück Code zu kommen, sondern gleich das ganze Forum voll zu "müllen". Man kann schon fast sagen, sie tanzen euch vor der Nase herum und ihr bleibt untätig. Zitat: Es ist an der Zeiz, zu handeln.
Ich hoffe, dass du viel für das Forum tust und wünsche dir viel Glück auf deinem weiten Weg als Admin. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Chester am Mi, Mai 18, 2005 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hallo
Hahahahahahhah..... Selten so gelacht ! In bezug auf meinen vor-poster... .... |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
OJay |
|
---|---|---|
na, da hat die hamburger fraktion ja mal wieder ganze lobbyarbeit geleistet ![]() glückwunsch. |
||
Übersicht