.:Pixelthread:.
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25 Weiter
Phoenix2301 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich will auch mal nen kleinen Beitrag spendieren... aber verhaut mich bitte nicht ![]() ![]() |
||
fischsuppe |
|
---|---|---|
Insbesondere der hintere Teil könnte etwas mehr Plastizität vertragen. Ansonten gar nicht so übel ![]() |
||
User posted image |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Na, dann poste ich mein Pixelhaus nochmal:
|
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Vega.exe |
---|---|---|
Ich hatte gerade ein déjà vu-Erlebnis ![]() @Firstdeathmaker Wäre das nicht erste Schritt für ne nette kleine Aufbau-/Wirtschaftssimulation? Wär doch witzig wenn man ein Spiel machen würde, wo man den Aufstieg (bzw. Fall ![]() |
||
http://www.redvega.de |
![]() |
Vincent |
---|---|---|
... die dann soldaten anheuert, um raubkopierer zu vernichten ...
ich finde den blauen strich (fenster ? ) auf dem dach doof .. das kommt in der is-perspektive unvorteilhaft. häuser mit horizontalem flachdach haben eine kleine (40 cm) hohe brüstung als umrandung des daches gesetzlich vorgeschrieben... das teil heist "attika" und dient zur regenwasserregulierung ... mach die mal nochn bisschen deutlicher in deinem bild ausserdem sollte auf der häuserseite, über der die schrift steht, noch ein schatten sein ... |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
@ Vincent: Hab mal versucht deine Kritik umzusetzen:
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich, was Schattierung angeht, noch nicht so erprobt bin. @ Vega: Gibts schon soweit ich weis. Ich finde Pixelhäuser verlocken eh immer dazu, ein Spiel draus zu machen. Allerdings habe ich im Moment 2 Projekte die ich unbedingt weiterverfolgen werde, weshalb ich im Moment keine anderen mehr anfange... paar Gebäude aus meinem einen Projekt (Minimaßstab): |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Na das sieht doch gut aus ![]() Muss das glaube ich auch mal probieren. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Michael |
|
---|---|---|
![]() Baum! Handgepixelt. |
||
![]() |
Markus Rossé |
---|---|---|
@micheal:
Sieht super aus. Man sieht, dass ein Grafiker am Werke ist ![]() Mal ne Frage, woher nimmst du eigentlich deine Paletten? Nimmst du Standartpaletten (ProMotion, Dpaint, Brilliance) oder immer was eigenes? cu, Markus Rossé |
||
Michael |
|
---|---|---|
Erstmal Danke für deinen Kommentar. Also ich mach meine Paletten eigentlich immer selbst. Das der Baum so relativ flach ist, ist beabsichtigt. Wenn dann im Hintergund noch mehr Layer mit Büschen usw gezeichnet werden, schauts ganz gut aus, eigentlich. | ||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@Michael
kann mich Markus nur anschließen, ich mag deinen Stil. Es sieht wirklich manchmal sehr nach den guten alten Amigazeiten aus. Wirklichen, echten Respekt von mir. |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Finde die Technik mit den Qudraten da auch extrem geil und mag die Farben sehr! Gib uns mehr davon! | ||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
ChristianH |
|
---|---|---|
Wow, Michaels Pixelkram ist echt der Hammer ![]() Gefällt mir sehr gut. ![]() |
||
Mogon |
|
---|---|---|
Sowohl das Haus als auch der Baum:
Ganz große Kunst! Hut ab, sehr gut geworden. |
||
Mogon |
|
---|---|---|
Sry, wegen meinem Doppelpost, aber ich muss meinen bescheidenen Pixelversuch eurer konstruktiven Kritik aussetzen:
|
||
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
: O sehr schöner Baum! | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
- niemals mit purem Schwarz colorieren, schwarz sollte meistens nur als äußere outline fungieren, also quasi die Silouette bilden
- möglichst wenig reine Farben nutzen (z.B pures Blau 0/0/255 usw.), das sieht immer irgendwie billig aus |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Mogon |
|
---|---|---|
Triton hat Folgendes geschrieben: - niemals mit purem Schwarz colorieren, schwarz sollte meistens nur als äußere outline fungieren, also quasi die Silouette bilden
- möglichst wenig reine Farben nutzen (z.B pures Blau 0/0/255 usw.), das sieht immer irgendwie billig aus Es war eigentlich gar nicht beabsichtigt, dass der Flügel so schwarz wird. Ich seh es auch grade, weil ich mit einem anderen Computer online gehe: Auf meinem TFT sah das Bild um einiges heller aus! EDIT: Weiterhin ist Kritik natürlich erwünscht! |
||
Michael |
|
---|---|---|
![]() Ich habe mal dein Raumschiff etwas vergewaltigt, Mogon. Ich habe versucht deineFormen exakt zu erhalten. Der Rumpf sollte so flach sein. |
||
Mogon |
|
---|---|---|
Ächz! Geiles Teil, extrem gut geworden! Wie lange hast du dadran gewerkelt?
EDIT: Kommt jetzt um einiges realistischer! |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25 Weiter
Übersicht