Verlinken???
Übersicht

![]() |
IronstormErstklassiger Contest-VeranstalterBetreff: Verlinken??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi @ all!
Ich komme gleich zum Thema, ohnen drum herum zu labern. Also: Kann man mit einem Befehl in Blitzbasic den Internetbrowser öffnen und einen Intenetseite laden. Also z.b. ein Bild verlinken. Und könnt ihr mir ein Prog. empfehlen mit dem man PDF Dokumente erstellen kann??? THX im vorraus! Blitzmaker |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
pdf: open office
oder photoshop kanns auch |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
ql:execfile
Du kannst einfach die URL anhängen. Es läuft allerdings nicht IM Programm sondern der Browser des Users öffnet sich. PDF: Open Office |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Hey danke Bladerunner. Wusste gar nich das, das mit Execfile geht. Aber wegen dem Open Office, das ist ja 64,5 MB groß ![]() |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
cute pdf! | ||
Steve0 |
|
---|---|---|
Als Pdf ersteller kann ich dir den PDF-Creator empfehlen. Den installiert man als Drucker und wenn man eine Datei druckt wie z.B. ein Bild kann man die als Pdf-File speichern. Ich weis nicht ob der gut is aber für meine Bedürfnisse reichts. http://www.zdnet.de/downloads/...DK-wc.html | ||
Pixelgenaue 2D SingleSurface Engine!!! |
Übersicht