rekursiv verzeichnisse kopieren
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein|
|
AlfadurBetreff: rekursiv verzeichnisse kopieren |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
hallo community,
habe auch mal ein problem ... hab mir ne routine geschrieben um verzeichnisse zu kopieren, natürlich rekursiv, wegen unterverzeichnissen. funktioniert auch.... fast. solange nur ein unterordner da ist, wird der anstandslos kopiert, sowie auch dessen unterordner... aber eben immer nur einer... BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
hab auch schon debugged, datei$ enthält zwar den namen des (zweiten) unterordners, aber er überspringt dann einfach das select statement... und ich hab null plan warum. kann mir das jemand sagen!? |
||
| A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. | ||
Klaas |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
sowas hatte ich auch schonmal geschrieben ... wirf dochmal einen Blick drauf
http://www.blitzbasic.com/code...p?code=934 |
||
|
|
Alfadur |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
cool cool, aber ich hab mir mal das ff_smartcopy angeschaut, was ja machen soll was meins auch macht und das "herzstück"
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
sieht meinem code ja schon sehr ähnlich, auf den ersten blick sehe ich jetzt nicht was du anders machst als ich ... hmpf. werde mich heute abend mal hinsetzen und mit deinen funktionen spielen, mal schaun worans liegt. ist sicher nur ein ganz blöder fehler ... danke |
||
| A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. | ||
|
|
Alfadur |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
ach shit.... oder "ach sith" wie man in diesen tagen sagt... habs gefunden. des rätsels lösung ist
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
ich hab immer nur den entry geprüft... jetzt funktioniert meins auch. gracias |
||
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein