Quiz and Bubble
Übersicht

![]() |
JamaginBetreff: Quiz and Bubble |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Möchte euch mein Projekt und für den GamesContest programmierte Jump'n Run vorstellen.
Quiz'n Bubble ist ein Jump'n Run für Jung and Alt. Völlig gewaltfrei. Die Aufgabe im Spiel besteht darin, alle Goldstücke einzusammeln, um das Level zu beenden. Du kannst die Gegner mit Seifenblasen einbubbeln und damit Bonuspunkte sammeln, wenn du in das Gegnerei hineinläufst. Wenn du ein Gegnerei zum platzen bringst, erhälst du pro Gegner drei Sekunden Bonuszeit und viele Früchte. Doch Vorsicht, wenn dich die Gegner erwischen, so verlierst du wertvolle Punkte, aber kein Bildschirmleben. Das verlierst du nur, wenn du ins Wasser fällst. Die Wettbewerbsversion hat zehn voll spielbare Levels, zwei Bonuswelten und drei Quizkategorien. Wenn du das Level in weniger als 50 Sekunden schaffst, kannst du in die Bonusrunde gehen. Testsystem: AMD Thd. 1000 MHz, 384 MByte RAM, 128 MByte DDRAM Nvidia Geforce, Soundblaster PCI, 21" Monitor Frequenz: muß 85 Hz sein um ein flüssiges Spielen zu gewährleisten. Die Anforderungen sind ein wenig hoch, da das Programm sehr Speicherintensiv arbeitet, sorry! ![]() Ausschnitt: Level 2 ![]() Ausschnitt: Level 6 ![]() Ausschnitt: Quiz Für euer Interesse und Infos über dieses Spiel würde ich mich sehr freuen, solltet ihr Konfigurationsprobleme haben, bitte ein kurzes email an mich: office@gst-design.at Have fun Jamagin (Phönix Software Development) Downloadlink: http://www.gst-design.at/downloads/QNB_Game.rar |
||
Bevor du etwas neues beginnst, erledige das alte |
- Zuletzt bearbeitet von Jamagin am So, Jun 05, 2005 13:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
owww.
da sollte jemand dazuschreiben das der download 20MB gross ist. mfg stf |
||
Denken hilft! |
Rob3 |
|
---|---|---|
Sehr schönes spiel, macht echt laune.
Schöne Gfx, Sound und Gameplay, auch ne gute idee Zwischendurch Quiz, so ist abwechslung da. Falls Einige Meckern über die 20 Mb, die sind hier echt angebracht und das spiel ist echt zu emfehlen. ![]() |
||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Sieht sehr schön aus!
Ich hätte mir das Spiel gern runtergeladen, aber bei 20 Mb, wie stfighter01 sagt, dauert das ja Stunden mit meinem 56k Modem ![]() Vielleicht solltest du mal WinRAR statt winZIP verwenden, ich glaube, das komprimiet irgendwie noch mehr. Bei meinem Spiel hat das aus 10Mb 1,6 gemacht ![]() |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
BlackTermi |
|
---|---|---|
es ist schon richtig komprimiert, man kann es noch auf 18,9 mb runterbringen aber das wars dann auch | ||
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
Ich habs gedownloadet und ich muss sagen es hat sich gelohnt total genial finde ich sieht sehr schön aus und hat ein gutes Gameplay!
Einfach Respekt sehr schön das mit den 6Speicherplätzne und den 4verschiedenen wählbaren Spielfiguren schönes Menue und das Game spielt sich gut außer HotBit hat bestimmt niemand was größeres auszusetzeen ![]() sehr gut mfg Moritz |
||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
BlackTermi |
|
---|---|---|
hmm, ja, tschuldigung wenn mein beitrag so kurz ausgefallen ist, wollt jetzt nur auch nochmal sagen das das voll toll ist | ||
![]() |
JamaginBetreff: quiz and bubble |
---|---|---|
danke für eure positive kommentare!
ich möchte all jene bitten, die mein spiel downloaden und testen, nicht mit ihren kommentaren zu sparen, es ist wirklich sehr wichtig für mich. das die datei 20 MByte groß ist, ist vielleicht für einige ein manko, sorry! also spart nicht mit euren kommentaren! danke für eure unterstützung ![]() lg. Jamagin Projekt: quiz'n bubble |
||
![]() |
WaveblueBetreff: Re: quiz and bubble |
---|---|---|
Jamagin hat Folgendes geschrieben: danke für eure positive kommentare!
ich möchte all jene bitten, die mein spiel downloaden und testen, nicht mit ihren kommentaren zu sparen, es ist wirklich sehr wichtig für mich. das die datei 20 MByte groß ist, ist vielleicht für einige ein manko, sorry! also spart nicht mit euren kommentaren! danke für eure unterstützung ![]() lg. Jamagin Projekt: quiz'n bubble vielleicht wäre es hilfreicher, den Download zu verkleinern! Gezippt hast du es ja schon! Hast du Hintergrund-Musik drinne? Einfach mal nur ein oder 2 drinn lassen! Dann wirds viel kleiner! |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Was 85 Hz? Bildschirm oder was? Ja peinlich, schlecht gemacht, denn ich habe einen TFT das heisst max 75 Hz Sync.
Ueberarbeite das falls du das so gemeint hast. Mit Timer geht das! |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
womit macht man solche schönen Grafiken? | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Henry |
---|---|---|
Das gute alte Bubble Bobble mit den kleinen Seifenblasen speihenden Drachen Bub und Bob...wer könnte diesen Klassiker vergessen...
Wirklich schön umgesetzt...sogar die Sprites sehen aus wie im Original ![]() |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
Schnuff |
|
---|---|---|
würde mich Freuen wens dazu noch'n Editor gäbe
aber es ist Genial ![]() |
||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
kann es mir leider nit saugen :/
aber was man sieht sieht dick aus ![]() mach ma mehr screens! |
||
![]() |
Klip |
---|---|---|
Schön gemacht.
Nur irgendwie stört mich das "Springen". Man springt immer gleich hoch. Schöner fände ich es, wenn man durch erhöhte Drückzeit höher springt als wie wenn man die Taste nur mal kurz antippt. Auf die Art und Weise kann man präziser zwischen den engen Reihen hin und her springen. Als bei dem vierten Quiz (Level 4) die Zeit abgelaufen ist, stürzte das Spiel mit einer "Memory Acces Violation!"-Meldung ab. Ansonsten lief es einwandfrei: 2.6 GHz 256 DDR RAM GeForce 4 MX 440 Win XP Prof. |
||
![]() |
garretBetreff: Rechtschreibung |
---|---|---|
Wieder mal nur ein kleiner Fehler. Du fragst nach einer Heilpflanze und hast plfanze geschrieben ![]() Ansonsten gefällt es mir ganz gut. Vielleicht wär es praktisch wenn man auch nach unten springen könnte... |
||
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht) |
D²O |
|
---|---|---|
Hör ich da Sonic im hintergrund ![]() |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
![]() |
JamaginBetreff: projektwebsite für quiz and bubble |
---|---|---|
die projektwebsite wird voraussichtlich nächste woche fertiggestellt und anschließend online gestellt!
lg. Jamagin ![]() |
||
![]() |
JamaginBetreff: spielmodi für monitorfrequenz maximal 75 Hz. |
---|---|---|
hallo,
wer einen tft-bildschirm hat, kann das spiel "quiz'n bubble" nur im fenstermodus spielen, da sonst eine fehlermeldung erscheint. begründung: im fenstermodus wird der Vsync vom Betriebssystem gesteuert und da tft's nur bis 70 Hz oder 75 Hz bildwiederholfrequenz haben, funktionieren die vollbildversionen leider nicht! einschränkung bei tft's: das spiel läuft ein wenig langsamer. Optimaler Spielgenuss bei 85 Hz Bildwiederholfrequenz!! lg. Jamagin Projekt für den GC-Wettbewerb 2005 : Quiz'n Bubble |
||
![]() |
JamaginBetreff: die projektwebsite für quiz and bubble |
---|---|---|
hallo an alle
die projektwebsite ist fertig (bis auf ein untermenü) lg. Jamagin projekt: Quiz and Bubble for GC-Wettbewerb 2005 http://www.gst-design.at |
||
Übersicht