Maus Scrollrad im Editor geht nicht
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein|
|
EPSBetreff: Maus Scrollrad im Editor geht nicht |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hi zusammen,
sagt mal hat das noch jemand das im BlitzBasic Editor das Mausrad nicht funzt, also der Sourcecode nicht gescrollt werden kann? Hintergrund: Musste mir ne neue Maus kaufen, habe auch den originalen (aktualisierten) Maustreiber installiert, aber dennoch gehts net. In allen anderen Anwendungen verhält sich die Maus wie gewohnt (z.B: im Exporer scrollt sie, in Paint Shop Pro vergrößert/verkleinert sie usw.). Habs auch mal mit nem Standard Maustreiber versucht was allerdings zu keinem anderen Ergebnis führt. Jemand ne Idee wie man das hinbekommt (Ausser einen anderen Editor zu benutzen)? Vielen Dank |
||
|
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
||
|
|
D2006Administrator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
schon mal neuinstalliert?
Hatte das Problem auch mal. Als ich dann das vor vor vorletzte Update saugte, wars dann einfach weg. MfG D2006 |
||
|
|
EPS |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
das nicht, aber ich habe B2D, B3D und Blitz+ und in allen Editoren ist das gleiche Spielchen, Blitz+ ist neu, glaube also nicht das es daran liegt.
Ich denke es hat was mit der Maus zu tun weil man bei der u.a. den Scrollrad -Klick frei belegen kann. Möglich das die daher die Maus anders abfragen. Wundersam ist nur das alle Windows Anwendungen dies zu kapieren scheinen nur der BB Editor nicht. |
||
|
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
||
|
|
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hallo, ich kann auch fast alle Tasten selbst belegen(Typhoon 5 Tastenmaus), aber das Problem hatte ich noch nie!
Welche benutzt du denn? |
||
|
[BB2D | BB3D | BB+]
|
||
|
|
EPS |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Ist ne Logitech Maus. | ||