endlich eine Website - öhm (höhö)
Übersicht

![]() |
BlickfangBetreff: endlich eine Website - öhm (höhö) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Gemäß dem Vorgänger-Beitrag zum bereits vorgestellten Logo (in dessen weitere Gestaltung sogar der eine oder andere hier gebrachte Vorschlag eingeflossen ist ![]() ![]() hüstel. Man betrete: http://www.pc-schachtel.de/sonstiges/BF/ |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Die Webseite soll also ein "Blickfang" sein. Gut - aber dann mach sie auch dazu und nicht nur den Hintergrund. Das Rot ist viel zu penetrant.
Im Gegensatz dazu steht aber das Menü, was schrecklich unauffällig ist. Vertikal-lesen ist auch nicht Jedermanns Sache. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Darren |
|
---|---|---|
also das rot finde ich nicht so schlimm aber das vertikal lesen stört mich schon sehr. es nervt ein wenig aber sonst. schön schlicht. mach aber den bereich. den deine site einnimmt noch etwas größer ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
gutes design, kann mich aber der Kritik meiner Vorredner nicht anschließen.
wenn jetzt der Inhalt noch gut wird, ist es echt top |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Blickfang |
---|---|---|
Die vertikale Navigation wird wohl geändert, da ähnliche Stimmen bereits schon an anderer Stelle laut wurden... | ||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Sieht echt gut aus. Sowohl das Rot, als auch die vertikale Schrift stören mich nicht!
Hab aber nen "Bug" gefunden. Wenn man die Maus über die Buttons hält und dann da Mausrad bewegt, verschiebt sich die "Buttonleiste" nach oben und ein hässlicher weißer Balken entsteht. Zum Inhalt muss man ja nichts sagen ![]() MfG Hyde |
||
![]() |
Vincent |
---|---|---|
hallo !
ich find das rot im hintergrund richtig doof --> augen schmerzen nach ner weile. mach noch nen rahmen um die weise fläche ... dieser ansatz von aquabutton is nich rand genug. wenn du schon so ne krasse hintergrundfarbe nimmst, dann muss die gesammte site so sein .. und nich eins schlicht und das andere flippig (wasn dummes wort). schön wäre, wenn du dich blickfang webdesigns nennst, auch ein spektakulärerer effekt bei den buttons, wenn die maus drüber geht. |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
@Blickfang
Anstatt einen zerstückelten Text anzulegen um fehlende Inhalte zu kaschieren, solltest Du mal die Adresse http://www.newmediadesigner.de/ bemühen. Dort findest Du massig Blindtexte die wesentlich natürlicher wirken ... nur so als Tipp am Rande. |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
ich find die website so ganz gut... nur die schriftart mit der du den inhalt schreibst muss auf jedenfall geändert werden... ich empfehle dir verdana 8pt | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Find das rot etwas zu grell (weniger Sättigung/blasser machen vielleicht?), aber das Weiße "Fenster" ganz lustig.
Finde die Idee von Framesets für so eine Page aber irgendwie unsinnig, genau wie die JS-Navigation mMn. voll daneben ist ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
das logo mag ich, der rest gefällt mir garnicht. das rot zu rot, ich würds da lieber mit so nem blau wie in dem logo probieren ... der font nicht gut, das verticale lesen macht kopfschmerzen... | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
mach den middleframe so, dass man auch mim mausrad scrollen kann! | ||
![]() |
Blickfang |
---|---|---|
Zitat: Hab aber nen "Bug" gefunden. Wenn man die Maus über die Buttons hält und dann da Mausrad bewegt, verschiebt sich die "Buttonleiste" nach oben und ein hässlicher weißer Balken entsteht.
Bin wie wild am scrollen, aber finde die Stelle nicht. Du meinst in der Navigation? Zitat: ich find das rot im hintergrund richtig doof --> augen schmerzen nach ner weile.
Werde ich ändern, vielleicht gegen ein "mildes" Blau tauschen. Zitat: mach noch nen rahmen um die weise fläche ... dieser ansatz von aquabutton is nich rand genug.
spektakulärerer effekt bei den buttons, wenn die maus drüber geht. Die Navigation werde ich komplett ändern, da man dem geplagten Flimmerkistengucker den vertikalen Text wohl doch nicht zumuten kann ![]() Zitat: Anstatt einen zerstückelten Text anzulegen um fehlende Inhalte zu kaschieren, solltest Du mal die Adresse http://www.newmediadesigner.de/ bemühen. Dort findest Du massig Blindtexte die wesentlich natürlicher wirken ... nur so als Tipp am Rande.
Danke für den Tipp! Kann ich gut gebrauchen ![]() Zitat: nur die schriftart mit der du den inhalt schreibst muss auf jedenfall geändert werden... ich empfehle dir verdana 8pt
Wird auf jeden Fall noch geändert. Zitat: Finde die Idee von Framesets für so eine Page aber irgendwie unsinnig, genau wie die JS-Navigation mMn. voll daneben ist Smile
Frameset - wieso unsinnig? JS-Navigation - wieso daneben? ![]() ...vielen Dank für diesen Haufen Kritik. Des Künstlers Kopf qualmt und sucht nach neuen Möglichkeiten für die Navigation. Zu "flippig" soll es jedenfalls nicht werden - ich mag eher das dezent-schlichte, was auch nen ansprechenden Blickfang abgeben kann. Meiner Meinung nach! ![]() |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Blickfang hat Folgendes geschrieben: Zitat:
Hab aber nen "Bug" gefunden. Wenn man die Maus über die Buttons hält und dann da Mausrad bewegt, verschiebt sich die "Buttonleiste" nach oben und ein hässlicher weißer Balken entsteht.
Bin wie wild am scrollen, aber finde die Stelle nicht. Du meinst in der Navigation? positionier den Mauszeiger z.B. über das Blickfangbild (alles was auf dieser Höhe ist geht) und dann dreh das Mausrad zu dir hin. Kannn natürlich auch sein, dass es an meine Auflösung liegt, aber das wäre ja dann für andere genauso. Aber tragisch ist der Fehler nicht, er trübt halt nur das Gesamtbild etwas. Hyde |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
ich fins blöd, dass di navigation so gedreht ist...erst als ich den bildschirm um 90° drehte, da konnte ich es lesen ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Ich finde es auch nicht so toll dass es gedreht ist. Aber dass du es mit normaler Bildschirmdrehung nicht lesen kannst glaub ich dir nicht.. kannst ja auch den Kopf drehen ![]() |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
war ja n spaß ^^ hab den bildschirm 45° gedreht und meinen kopf ebenfalls
ich gebe es ja zu ![]() . . . ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Blickfang |
---|---|---|
Habe mich jetzt endlich bequemt, die Sache mal zu überarbeiten.
Seht selbst und kritisiert, bevor ich eine Live-Demo erstelle. ![]() |
||
![]() |
Vega.exe |
---|---|---|
Gefällt mir sehr gut ![]() Aber diesen, ich sag mal "Kunstseiten" mangelts sehr an allgemeiner Benutzerfreundlichkeit. Hübsch anzusehen, aber irgendwie oberflächlich... ![]() |
||
http://www.redvega.de |
![]() |
Vincent |
---|---|---|
ich finde das design jetzt besser .. die kleinen einschnitte an der seite, von den textumrandungen sind hübsch ... ändere aber bitte die hintergrundfarbe trotzdem und mach eine vertikale scrollbar an die seite ... amcht mich immer nervös auf internetseiten, wenn da keine ist .. egal ob man die jetzt brauchen kann oder nicht ... das sieht sonst immer so aus wie ein kurzes flugblatt ... irgendwie nich so nach ner professionellen internetpresentation | ||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
Übersicht