Tennis-Spiel
Übersicht

BlitzBasic303Betreff: Tennis-Spiel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
- Zuletzt bearbeitet von BlitzBasic303 am Fr, Jan 11, 2013 22:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
Kryan |
---|---|---|
tut mir ja leid, aber mir gefällt es nicht:
erst so groß aufmotzen mit installer ... im menü musik ... aber das spiel ist scheiße das macht keinen spaß...der ball prallt unregelmäßig ab...geht zu schnell...kurz gesagt: verbesserungswürdig ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
screens??
größe?? |
||
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
also naja abgeshen das die Ballpysik gut ist wie lange hast du gebraucht? | ||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Ich bitte um eine bessere Beschreibung. Außerdem hasse ich diese Packer. Ein einfaches RAR Archif häts auch getan. ![]() Mfg DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
die ballphysik ist doch nicht gut!??
so unregelmäßig, wie der da längs fliegt..... |
||
Webspaceanbieter?
![]() |
chemist |
---|---|---|
![]() ![]() ![]() einfach nur verbesserungswürdig!!! die ballphysik ist zwar gut, aber nicht perfekt...der ball springt wie kryan schon sagte unregelmäsig ab...und wenn man mit dem..."strich" da nach unten fährt verschwindet der in der wand?!....überarbeite es einfach noch einmal. dann wirds mir wohl besser gefallen cu chemist |
||
When it`s done. |
Darren |
|
---|---|---|
deine armen ohren deine armen augen ![]() also ich find das spiel garnicht mal so schlecht auch das menü ist recht gelungen. was mich net so vom hocker haut ist die musik. wenn man aber spielt fühlt man sich wie boris becker(in der besenkammer) |
||
MFG Darren |
Steve0 |
|
---|---|---|
Wow, geil man.
sowas gibts kaum. die grafik is voll cool. den sound find ich auch sehr gelungen. aber der spielablauf funzt net so gut. bei mir stürzt des programm nach ca. einer minute ab. keine ahnung wieso hast du einen patch? wenn ja dann gib mir den ma. ich brauch des unbedingt. |
||
Pixelgenaue 2D SingleSurface Engine!!! |
Darren |
|
---|---|---|
ja ein patch wäre net schlecht. ich finde die physik auch ziehmlich gut. du hast das gut hinbekommen mit dem effet, den die bälle haben. ![]() |
||
MFG Darren |
Steve0 |
|
---|---|---|
welche Bälle? bei mir sind des alles so Würfel. ich finds auch so schön. Aber Schläger sind gut. ich hab gemerkt das es manchmal doch sehr gut funktioniert trotzdem ruckelts auf meinem PC wahrscheinlich weil ich linux benutz. aber sonst sehr gutr gelungen. | ||
Pixelgenaue 2D SingleSurface Engine!!! |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
also:
1. Tennis - ich hab mich gefreut 2. Installer - ich hatte wut 3. Menu - ich war überascht 4. Erstemal gesehen - ich war geschockt 5. Musik - ich war in stimmung 6. Spielprinzip - ich war gelangweilt 7. Ball"physic" - ich war wütend 8. Graik - ich hab so geguckt ![]() 9. Vorherige Kommentare - Verbesserungs würdig 10. Fazit - nicht saugen, @programierer verbessern! |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
Klip |
---|---|---|
Für die, welche es noch nicht gemerkt haben: Man kann den Installer ganz normal per WinRAR entpacken...
Mh, mir gefällt das Spiel nicht so wirklich. Zu schnell, zu ziellos. Was ist eigentlich der genaue Sinn des Spieles? Vielleicht solltest du eine Motivation für den Spieler einbauen, eine bestimmte Zeit lang durchzuhalten. |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
tjo, was soll ich sagen: Ich hab 0:50 verloren. Ich hab keinen einzigen Punkt gegen die "Wand" geschafft, vielleicht bin ich aber auch zu schlecht ![]() |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
aber ist es normal, dass der ball so komisch da abprallt...sonst bin ich im falschen film... | ||
Webspaceanbieter?
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
- Zuletzt bearbeitet von BlitzBasic303 am Fr, Jan 11, 2013 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
BlitzBasic303Betreff: Re: |
|
---|---|---|
- Zuletzt bearbeitet von BlitzBasic303 am Fr, Jan 11, 2013 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
chemist |
---|---|---|
ein gegner gegen den man nich gewinnen kann??....lol
naja immerhin sagste das! nnich das nachher beschwerden komm "man kann ja gar nich gewinn?!!!" xD cu chemist |
||
When it`s done. |
![]() |
The Blade Man |
---|---|---|
Ich finde die ballphysik nich besonders gut und wenn man zu weit runter geht
verschwindet der schläger im grauen. |
||
![]() |
chemist |
---|---|---|
wie...verschwindet der immernoch??....
das hab ich schon bei der anderen version kritiesiert...sollte wirklich mal verändert werden!!! cu chemist ps: kam nur noch nich zum spieln deshalb kann ich noch nichts über die "verbesserte" version sagen |
||
When it`s done. |
Übersicht