3D Waffen Models

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makai

Betreff: 3D Waffen Models

BeitragSo, Mai 22, 2005 23:16
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Wollte mal mein Model Pack vorstellen, alle Models im b3d Format.

gibts zum download unter http://makai.homeip.net/model%20cave/

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BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Mai 23, 2005 6:08
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Sehr nett. Gefallen mir ausgesprochen gut. Allerdings verwundert mich die Uzi etwas. Vom Design sieht es nach Micro- oder MiniUzi aus, Der Name jedoch erinnert mich eher an die Mac-10 (Ingramm M-11) - ebenfalls eine SMG im sturdy style, das wäre allerdings ein anderer Hersteller.
Vielleicht könntest Du mir da auf die Sprünge helfen.
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Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Rob_

BeitragMo, Mai 23, 2005 7:36
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Wow, der bladerunner kennt sich aber gut mit uzis aus, hmm im autopsie raum bei seiner klinik experementiert er wohl mit solchen waffen. .. . . .an .. . ... . menschen Shocked !
Laughing Laughing Laughing

Also ich finde die waffen sehen realistisch aus, und da sie free zum download
stehen, werde ich sie mir natürlich saugen, saubere arbeit, die kann man gut für spiele verwenden! Weiter so! Wink
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Mai 23, 2005 7:43
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Intressierter Laie.
Wink
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skey-z

BeitragMo, Mai 23, 2005 7:51
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@makai

sind beim G36 2 Magazine aneinander, vom Magazinboden her sieht es nicht so aus, aber der magazineinschub ist niht zu erkennen, da liegt das Magazin drüber.
Aber sehr nice, gute Arbeit.

@ Rob

Zitat:
und da sie free zum download
stehen


download (you'll need a key to extract it), also doch nicht frei!?!
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
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Klip

BeitragMo, Mai 23, 2005 11:56
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@skey: Ja, normalerweise wird ein zweites Magazin angeklemmt.

Die Modelle sehen wirklich ausgesprochen gut aus. Genial, dass sich jemand mal die Mühe gemacht hat, das XM8 zu modeln.

Schade, dass sie Geld kosten.
 

Nobody-86

BeitragMo, Mai 23, 2005 12:01
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shen ja sehr gut aus, was heben die den für eine polyzahl?
(: ---> nobody is perfect <--- Smile

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Mai 23, 2005 16:28
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~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.


- ist mir erst jetzt bewusst geworden. Keep the good work up.

BladeRunner
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Triton

BeitragMo, Mai 23, 2005 18:46
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Joa, schöne Sachen. Vorallem natürlich durch die guten Skins.

Leider erkennt man nicht sooo viel vom Model. Ich habe aber den eindruck dass du ruhig etwas mehr Polys noch hättest reinstecken können.

Beim g36 sieht man das vorallem im hinteren Teil. Um beim xm8 vorne.
Die Mac ist fast gänzlich blocky.
Am besten gefällt mir die m4.

Poste also ruhig noch ein paar Wireframe-bilder und gib an, wie viele Polys die dinger haben.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Mr.Keks

BeitragMo, Mai 23, 2005 18:55
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hmm... ziemlich teuer, dafür dass man die waffen kaum nutzen kann... alle machen immer nur waffen modelle. ich will mal waffen modelle auch in einer firstpersonausführung. also mit armen und animationen! man kann ja nicht einfach die waffe unter die kamera klatzschen. die hände ordentlich zu machen und die waffe realistisch zu animieren ist tausend mal schwieriger als nach einem seitenfoto der waffe schnell mal den umriss und eine textur zu erstellen! das könnte ich als nichtmodeller auch noch selber. das wirklich schwierige will mir aber niemand abnehmen. wieso sollte ich so viel geld für modelle bezahlen, die ich nicht benutzen kann?


ansonsten natürlich hübsche modelle ^^.
MrKeks.net
 

Dreamora

BeitragMo, Mai 23, 2005 19:14
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Du kannst sie auch so benutzen, sofern deine Figur bone animated ist. Dann kannst du nämlich einfach die HandBones an die Waffe hängen und mit ihr mitbewegen.

Denn ob First Person Perspektive oder 3rd macht ja keinen Unterschied im Bezug auf die Notwendigkeit einer Figur (ausser man lässt alles aus das auch nur die kleinste Chace hätte, dass man die Figur sehen müsste wie multiplayer, spiegel etc)
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Mr.Keks

BeitragMo, Mai 23, 2005 19:18
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ja, ok, haste recht. aber eigentlich sollte man für die firstpersonwaffe nochmal eine detailierte version mit händen haben. und ich weiß ja so auch nicht, wie man so eine waffe perfekt hält, nachlädt und sowas ^^.
MrKeks.net

skey-z

BeitragMo, Mai 23, 2005 19:44
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@ Klip

das weiß ich, habe selber mit ihr beim Bund genug zu tun gehabt, habe nur gefragt, weil man es nicht wirklich erkennen kann, ansonsten wäre es ja ein fehler, beim modelln oder texturieren gewesen.
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Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
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makai

BeitragMi, Mai 25, 2005 2:38
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so endlich komm ich dazu zu antworten Smile


also ich muss sagen, für die arbeit finde ich 10 € sogar ziemlich günstig.. müsst mal schauen was andere dafür verlangen. daher sind free models meist nicht so gute qualität, da nicht soviel zeit investiert wurde.
ausserdem bekommt ihr alle updates der model umsonst..
sprich mit dem einmaligen kauf erhaltet ihr alle neuen models umsonst.
ich verkaufe nur ein pack, dass ich aber mit der zeit immer größer mache je nachdem wieviel resonanz das ganze zeigt.
vielleicht werdens irgendwann 200 models sein, wer weiss das schon ?
jedenfalls könntet ihr dann mit 10 € alle neuen models kriegen.

ihr kauft einmalig im grunde ne lizenz meine arbeit zu nutzen und alle zukünftlichen models umsonst zu erhalten. so könntet ihr dass sehen.

beachten müsst ihr aber, dass der preis je nach menge der models steigt, wer also früh kauft, kann möglicherweise so einiges sparen..

denn mit dem kauf erhaltet ihr alle updates. wer jetzt kauft zB. nur 10 €

und handmodels werde ich sicher auch noch machen, so wie ihr angegeben habt, aber das kostet dann auch bischen mehr wegen mehr aufwand.

hab schließlich auch privatleben und berufsleben Smile


hier mal ein paar render die das ganze vielleicht deutlicher zeigen:



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makai

Betreff: noch ein angebot

BeitragDi, Mai 31, 2005 13:43
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Biete neuerdings auch an, models pauschal zu kaufen, sprich Ihr schickt mir eine Skizze oder ein Foto des Objekts dass angefertigt werden soll, und ich nenn euch den preis für den aufwand. polyzahl etc könnt ihr selber bestimmen. alle rechte des models gehören dann auch und ihr könnt dieses in jedem spiel nutzen..
Model Pack Lizenz kaufen

Lunatix

BeitragDo, Jun 02, 2005 14:16
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Wo ich das jetz mal so sehe und du erfahren bist : wie schafft man es, bei so wenig poly's die waffen dennoch so abgerundet zu machen?????

Was fürein aufwand hätten denn so hände wie sie Gordon FreeMann bei HL² hat?
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