Blitz Basic unter WinNt
Übersicht

AngelD01Betreff: Blitz Basic unter WinNt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi All!
Weiss einer von euch vielleicht wie man die Blitz2D-3D Demo unter Windows Nt 4.0 zum laufen bringen kann. Wenn ich es Starten will sag er mir: Zitat: You must have DirectX version 7 installed to run Blitz Basic.
DirectX 7 is provided on the Blitz Basic CD in the DirectX7 folder. Then latest version of DirectX is available from www.microsoft.com Danke Bye AngelD01 |
||
![]() |
Slayer |
---|---|---|
Hi, bin mir jetzt nicht sicher, aber es gibt glaub ich kein DirectX7 für NT.
Das DX7 ist aber zwingend notwendig für BlitzBasic. Aber Probier mal die Demo von BlitzPlus aus, das sollte unter NT laufen. http://www.blitzbasic.com |
||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
B+ ohne DirectX kann man auch vergessen. Bei 2D Spielen brauch
man natürlich wieder DirectX und Anwendungen gehen mit anderen Sprachen besser, zumal die Canvas-Objekte ohne DirectX auch nicht funktionieren. MfG |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
Nur B+ läuft auf WinNT | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
AngelD01 |
|
---|---|---|
Hi!
Ja cool, Blitz+ geht unter WinNt aber hab ich da auch die gleichen Functionen wie bei Blitz2D? |
||
![]() |
General Alex |
---|---|---|
Mit Blitz+ hast du sogar noch mehr funktionen als Blitz2D, z.B. kannst du auch mit GUI programmieren (ich hoffe, du weisst, was das ist!). Zwar nicht so wie in Delphi oder so, aber genug. Falls du nur die Funktionen von Blitz2D brauchst, ist es ja schon mehr als genug. Aber funktionieren denn überhaupt grafisches Zeug mit BB+ auf Windows NT ohne DirectX? | ||
Übersicht