Blaster Alert
Übersicht

Dirk KnoopBetreff: Blaster Alert |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
unter http://www.discaim.de gibt es mein neustes Spiel Blaster Alert. Dieses baut auf Shooter auf, beinhaltet aber richtig coole Sprachsamples und schwierigerere Level. Dort sind auch Screenshots zu finden. Nebenbei programmiere ich weiter an meinem Handball-Manager, der Ende des Jahres rauskommen soll. Gruß an alle, Dirk |
||
www.kostenloser-fussballmanager.de
www.discaim.de - weil Spaß kein Zufall ist www.torchance.de - ein etwas anderer Fußball-Manager |
![]() |
WaveblueBetreff: Re: Blaster Alert |
---|---|---|
Grafisch sieht das Spiel sehr interessant aus, aber 31 MB sind eindeutig zu groß! ![]() MFG Waveblue |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Habe mir die Demo angeguckt. Trotz der 31.2 MB Dauerte aber nur 2 Minuten der Download bei mir. Das geht ja ![]() Recht schön gemacht. Vielleicht etwas zu .... wenig flexibel. Der Sternen-Himmel könnte besser sein. Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Positiv:
Schöne Grafik, nette Aufmachung, nette Musik und Soundeffekte. Negativ: Man bekommt nach ner Weile nen Krampf im linken Zeigefinger weil es kein Dauerschuss gibt. Zudem fliegen die Gegner recht einfach und man bekommt fast nie Credits. Die gekauften Extra´s verschwinden sobald man mal überhaupt etwas abbekommt. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
bei mir steht level 01 aber ich weiss nich was ich drücken muss damits losgeht!? | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Zitat: Trotz der 31.2 MB
Dauerte aber nur 2 Minuten der Download bei mir. Hast du jetzt auch so ein Nitro-56K-Modem wie SteveO? ![]() Naja, das Spiel finde ich persönlich nicht sehr umwerfend |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
sag mir dochmal jemand wie ich ins spiel kom^^ | ||
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
|
---|---|---|
Hoi.
Ja, wahrscheinlich. Bei mir kam ja Telekabel, und installierte ein zweites im Huckepack-Verfahren. Funktioniert nun in etwa wie ein Turbo. Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
@ diGGa: Mausklick | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
bringt nix.. hab wie wild auf maus und tastatur rumgehämmer aber ich komm nich weiter als bis "level 001" ... muss ich irgendwie warten oder sowas? | ||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Wenn die Schrift kommt, linke Maustaste betätigen. Muss gehen ![]() Ist ja quasi nur das alte SH**TER mit Samples. Schade ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
bei mir steht da nix... hmm nochma gucken
// nö bei mir kommt da nix |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
DivineDominion hat Folgendes geschrieben: Ist ja quasi nur das alte SH**TER mit Samples. Schade Genau das war auch mein erster Eindruck ^^.
![]() |
||
MrKeks.net |
Dirk Knoop |
|
---|---|---|
Hallo,
Danke für eure Anregungen. Ich habe lange überlegt, ob ich noch einen Nachfolger von Shooter programmieren soll. Da es von den Leuten, die das gekauft haben, aber immer wieder Anfragen nach einer neuer Version gab, habe ich mich nun doch dazu entschlossen. Ich denke auch, daß 31,2 MB im DSL-Zeitalter kein großes Problem ist. Ich habe auch lange überlegt, ob ich ein "Dauerfeuer" einbaue. Ich selbst finde das nicht so toll, denn das macht nicht so viel Spaß. Ich selbst habe schon zwekcs Test ca. 4 Stunden das Spiel am Stück gespielt und habe mich an das dauernde Feuern sehr schnell gewöhnt. Machmal drückt man sehr entspannt auf der Maus und wenn es sein muß, hämmert man wie wild darauf rum. Meist spielt man aber seht entspannend. @diGGa: Du musst dann einfach nur die linke Maustaste drücken, dann müßte der Level starten. @alle anderen: Falls das bei diGGa nicht läuft, woran könnte das liegen ? Ich will noch einen Nachfolger herausbringen, in dem ganz neue Raumschiffe vorkommen, die dann mehr "technisch" aussehen. Außerdem sollen die Gegner dann auch in schönen Sinus-Kurven über dem Bildschirm fliegen. Leider kann ich das nicht programmieren. Ich habe es mittels Sinus-Befehlen zwar geschafft, daß die Gegner im Kreis fliegen können, aber die sollen beispielsweise: von oben links außerhalb des Bildschirms in einer Kurve nach unten rechts auf den Bildschirm fliegen, von dort in einer Sinuskurve in die Mitte des Bildschrims fliegen, dann in einem Kreis usw. Das bekomme ich leider nicht hin. Wenn jemand Lust hat, neue Raumschiff-Grafiken und neue "Bewegungsarten" zu rpogrammieren, kann er mich unter info@Discaim.de erreichen. Wir können dann alles besprechen, auch das Finanzielle. Gruß, Dirk |
||
www.discaim.de - weil Spaß kein Zufall ist www.torchance.de - ein etwas anderer Fußball-Manager |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
ich würde mir für einen nachfolger wirklich unterschiedlichere und coolere gegner, aber vor allen dingen bessere effekte wünschen! vielleicht soagr zwischengegner. dann würde ich sogar als armer schüler über einen kauf nachdenken. das spiel macht zwar durchaus spaß, aber es haut mich halt nicht um. | ||
MrKeks.net |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Hallo, ich habe beim Programmstart dasselbe Problem wie diGGa.
Ich klicke im Shop auf weiter zu Level 1 und dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit der Schrift "level 001" und nix weiter ![]() Hinklicken kann ich dann wo und wie ich will, es tut sich nichts. Auch beenden ist dann nur über den Taskmanager möglich. Ich verwende die BB-3D Vollversion 1.86 unter Win-XP und DirectX 9.0c. Probleme habe ich ansonsten mit keinem BB Programm. Schade, ich hätte es gerne mal gespielt, weil ich ja auch momentan noch an der 2. Version meines Space-Shooters bastle. |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
theotheoderich hat Folgendes geschrieben: Hallo, ich habe beim Programmstart dasselbe Problem wie diGGa.
Ich klicke im Shop auf weiter zu Level 1 und dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit der Schrift "level 001" und nix weiter ![]() Hinklicken kann ich dann wo und wie ich will, es tut sich nichts. Auch beenden ist dann nur über den Taskmanager möglich. Ich verwende die BB-3D Vollversion 1.86 unter Win-XP und DirectX 9.0c. Probleme habe ich ansonsten mit keinem BB Programm. Schade, ich hätte es gerne mal gespielt, weil ich ja auch momentan noch an der 2. Version meines Space-Shooters bastle. genau so isses bei mir (wobei das bb ding doch nix damit zu tun hat oder^^) |
||
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
Das selbe prob habe ich auch. Ich habe es dann neu gedownloadet und dennoch geht es nicht ![]() ![]() ![]() |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
Dirk Knoop |
|
---|---|---|
Keine Ahnung, woran das liegt.
Hat da jemand einen Tipp, warum es bei machen läuft und bei manchen nicht ? Gruß, Dirk |
||
|
---|---|---|
Hi..
Gibt vllt mit verschiedenen Entpackern Probleme. Jedenfalls war es bei mir einmal so. .... |
||
... ..... .i.. ...
Übersicht