Blaster Alert
Übersicht

Dirk Knoop |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Hot-Bit,
Konntest Du das Problem irgendwie lösen ? Gruß, Dirk |
||
www.kostenloser-fussballmanager.de
www.discaim.de - weil Spaß kein Zufall ist www.torchance.de - ein etwas anderer Fußball-Manager |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
ne kann nich...
habs erst mit filzip und dann mit winrar 3.50 versucht... is nich |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Derjenige, bei dem es nicht klappte, nahm einen anderen Ent-zipper, und alles war ok. Versucht es mal mit TotalCommander ! .... |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
Dirk Knoop |
|
---|---|---|
Hallo,
ich habe die Demo noch einmal mit einem anderen Programm gezippt. @giGGa: Probiere es doch bitte noch einmal aus und melde mal, ob es jetzt klappt. Gruß, Dirk |
||
www.kostenloser-fussballmanager.de
www.discaim.de - weil Spaß kein Zufall ist www.torchance.de - ein etwas anderer Fußball-Manager |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
habs neu gesaugt und entpackt.. nein das hat definitiv nichts mit dem packer zu tun ... geht immernoch nciht | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
Übersicht