neue Smilies
Übersicht

SchnuffBetreff: neue Smilies |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
wer noch forschläge für neue Smileys hat kann hier rein Posten
also ich hätte den vorschlag für einen sich Schämenden Smiley |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Gibbs schon.
Zeile 3, Nummer 3. |
||
Darren |
|
---|---|---|
also ich wäre für einen smiley, der seinen pc gerade um die ecke bringt. aber mal was anderes wie benutzt man die dinger eigentlich!?!?!? | ||
MFG Darren |
Steve0 |
|
---|---|---|
Sind die Smilies net irgentwie Geschützt ich glaub man darf keine Neuen erstellen die´s schon gibt. Tja wohl Pech gehabt Darren. Aber du kannst ja sowas ähnliches wie Smilies machen musst bloss was neues erfinden. z.B. sowas wie kleine Bildchen die umgedrehte Buchstaben zeigen oder so. Fänd ich ganz gut. | ||
Pixelgenaue 2D SingleSurface Engine!!! |
Darren |
|
---|---|---|
hmm cool dass es auch nach der "revolution" immernoch kompetente forumuser gibt, die sich nicht wie die götter aufführen. danke für den vorschlag werd den mal bei gelegenheit umsetzen. | ||
MFG Darren |
ThorbenSchröderEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
![]() Auch Smileys unterliegen eben, wie jede andere Grafik, Copyrights, aber es gibt eben auch freie Smileys und wenn du selbst welche zeichnest, sollte es auch keine Probleme geben, gibt wohl keine "Konzept Patente" oder sowas auf einen Smiley der irgendeine bestimmte Aktion vollführt, in Deutschland gibt es solche Patente doch sowieso nicht, oder? Thorben |
||
![]() |
remaBetreff: Re: neue Smilies |
---|---|---|
Schnuff hat Folgendes geschrieben: sich Schämenden Smiley
![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
ThorbenSchröder hat Folgendes geschrieben:![]() Auch Smileys unterliegen eben, wie jede andere Grafik, Copyrights, aber es gibt eben auch freie Smileys und wenn du selbst welche zeichnest, sollte es auch keine Probleme geben, gibt wohl keine "Konzept Patente" oder sowas auf einen Smiley der irgendeine bestimmte Aktion vollführt, in Deutschland gibt es solche Patente doch sowieso nicht, oder? Thorben Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Das ist doch lächerlich - niemand würde sich wegen eines "geklauten" Smilies aufregen. Im Gegenteil - die werden doch dazu gemacht, breit genutzt zu werden. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
Ich bin für diesen:
![]() |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
jawoll!!
der muss aber grimmiger gucken und sollte ein messer oder eine schusswaffe haben! *G* oder die: ![]() ![]() |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Es gibt genug Smilies, man kann sich auch mit Worten verständigen. Oder seid ihr alle schon so Internet geschädigt? ^^ | ||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Außerdem finde ich das dadurch die seriösität des Forums sinkt. (Wen sie noch weiter sinken kann...) ![]() Mfg DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Zitat: Außerdem finde ich das dadurch die seriösität des Forums sinkt. lol , welche seriösität?
|
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
ChristianH |
|
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ Ich mache hier mal zu, die Sache ist vom Tisch. Da braucht ihr nicht mehr weiter spammen. ![]() |
||
|
---|---|---|
~WIEDERERÖFFNET~ Ruhig Brauner, nur weil hier ein, zwei unsachliche Posts auftauchen und du keine neuen Smilies willst solltest du es trotzdem nicht übertreiben. Thorben |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
wie ich sage und andere auch: Unquallivizierte Mods | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
http://hot-bit.art-fx.org/art/klatsch.gif Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
|
---|---|---|
Rob_ das hier ist die LETZTE Warnung!
Bleibe on Topic sonst setzt es bald eine Verwarnung. Berichte über deinen Ärger in dem entsprechenden Thread, verlinke dort meinerwegen diesen hier, aber halt hier den Mund wenn du nichts zum Thema sagen willst. Jeder weitere Spam wird gelöscht, ich habe diesen nur mal zu Demonstrationszwecken stehen lassen. Thorben |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
@hot, wenn das ein Vorschlag war finde ich solche Smilies zu gross, sie erschlagen die seite. Ich glaube aber eher das es verdammt gut gemachter Spam war. *g*
Wie auch immer,.. ich finde Sie zu gross die neue Generation. |
||
Übersicht