Licht2D
Übersicht

Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04Betreff: Licht2D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo.
Wo gibt es Source zum angucken ? Und wird es weiterhin auch geben ? (falls erwünscht) ![]() Genau ! In Inarie's Forum ! Dies ist der Taschenlampen-Effekt. Mit Source. http://www.blitz.inarie.de/viewtopic.php?p=322#322 Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
Kekskiller |
|
---|---|---|
Hehe, Benutzer ködern geht mir Sources doch immer noch am besten. Vielleicht fruchtet es ja... | ||
OJay |
|
---|---|---|
wenn die farben nicht so augenkrebs fördernd währen, würde ich mich vielleicht anmelden...neeee ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
OJay hat Folgendes geschrieben: wenn die farben nicht so augenkrebs fördernd währen, würde ich mich vielleicht anmelden...neeee na toll, jetzt vergrault mir hotte die user ![]() ![]() |
||
MrKeks.net |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
![]() Es sollte aber jeder halbwegs programmierende den Screen so ändern können, daß auch die empfindlichsten Augen das schaffen. Wichtig ist ja nur die Schnelligkeit, mit welcher der Effekt realisiert wird. Hmmm, was hat ein Programm mit einer Anmeldung zu tun ? ![]() Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
OJay |
|
---|---|---|
wen interessiert das programm? ich sprach vom forum ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Wenn du dich anmeldest, kannst du auch auf Subsilverstyle stellen ![]() |
||